Wer hats verdient?

  • Warum ist hier die Abstimmung noch nicht beendet? Ganz klar, mein voting hat noch gefehlt.... :tklol:


    1.) ...es kann nur einen geben: Bondscoach


    2.) Verdient hätten es sicher mehrere, meine Wahl fällt aber auf Lucky. Vielleicht nicht nur durch seine Erfolge sondern auch von den ( ... in letzter Zeit leider selten gewordenen) genialen Vorberichten zu den int. Endspielen in Europa.


    Und jetzt kann gezählt werden. :facepalm:

  • Hallo


    Sorry wenn ich nochmal frage !


    Wie lange läuft die Abstimmung noch ?


    Ich habe schon mal vor 6 Tagen gefragt ,wenn ihr zur Beantwortung der Frage noch etwas Zeit braucht ,könnt ihr das gerne


    hier posten aber eine Antwort auf eine ganz simple frage wäre schon nett.


    Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • and the winner is.....


    Bondi - lucky- doc- Illy ???


    mekrwürdiges ausrechnungsverfahren

    Wie war das ergebniss?


    a- bondi


    b- lucky doc.illy ???




    Bitte User mit begründung nominieren.. die Gewinner erhalten von uns was nettes...


    Was bekommen wir ?


    noch ne auslosung.....


    echt jetzt !!!


    Erst die auslosung künstlich hianauzögern ,obwohl niemand mehr abgestimmt hat....

    nun 4 sieger verkünden obwohl es nur 2 geben kann...

    warum...?


    liegt wohl auf der Hand....Dir passt was nicht !!!


    Ich für mein Teil verzichte hiermit auf meine nominierung !!! Will von dir nichts nettes und auch keine 5 mio pro User Stimme..


    einfach arm das ganze

  • Der andere Thread is schon wieder zu, von daher hier rein, find alle genannten haben es verdient. Wenn schon ein Preis ausgesprochen wird und alle 4 "Sieger" sind ja nicht nur einmal nominiert worden, dann sollten die 4 auch gewürdigt werden. Alles andere wäre doch ein Pharse. Meine Meinung.

    Von mir aus soll Bondi gewinnen oder wer auch immer von den vieren, es trifft wohl keinen falschen.

  • Zitat

    Dann schliessen wir das ganze halt un Bondi hat gewonnen da er die meisten Stimmen hatte.

    Finde ich schade aber so soll es sein. Bondi erhält von mir einen Preis.

    geht gar nicht so ein scheiß.....

    erst werden 2 sieger gesucht... A+ B

    dann spricht man davon das die sieger was nettes kriegen....

    und wie ich schon oben geschrieben habe,wird die abstimmung Ellenlang hinausgezögert,weil dem herren das ergebniss nicht past...

    dann als niemand, nach wochen mehr abstimmt, machen wir halt noch ne abstimmung in der es dann auf einmal 4 sieger gibt und in der es dann heßt der user mit den meisten stimmen gewinnt, lol verarschen kann ich mich selber ,dafür brauch ich den nicht...

    und dann noch rein zuschreiben """ Find ich schade """ ist die farce hoch 10

    is halt ein ganz toller

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Lucky - aber Deine Aussage im anderen Thread ist doch eigentlich klar formuliert.


    Somit verzichtest Du auf die Ehrung und Bondi gewinnt allein. That's it.


    Es ist vielleicht etwas unglücklich gelaufen - jedoch hatte Prinzy es von Anfang an gut gemeint und wollte es in einer zweiten Abstimmung noch monetär vergüten und somit auch transparenter machen.

    Hat vielleicht nicht so toll funktioniert - wieder etwas gelernt.


    Ich denke die Wertschätzung und Meinung vieler ist auch bei den nominierten Personen auch ohne "Gewinn" angekommen (außer vielleicht bei Dir) - und das ist das wichtigste.


    Aber jetzt hier nur drauf rum zu hacken, nur weil es Dir gerade nicht in den Kram passt, weil er es jedoch vielleicht ein wenig verkompliziert hat, obwohl derjenige es gut gemeint hat, man dazu sogar noch etwas geschenkt bekommen soll .... sorry, dazu fehlt mir das Verständnis :thumbdown:


    Grüße vom User andi-DU

  • oh andi


    die wertschätzung derer die mich gewählt haben ist auch bei mir angekommen,da kannst du dir sicher sein.... auch ohne das ich das erwähnen muss....


    und ich weiß das ich auf den preis verzichtet habe ,wenn ich denn einen bekommen hätte.

    habe auch keine lust prinzy spielchen mit zu spielen.aber was ist mit dem doc.und illy die haben nicht verzichtet oder


    es geht sichs ums prinzip....


    jeder hat es so verstanden wie ich auch....

    wir wählen 2 user 1 für A + 1 für Kategorie B... und die beiden bekommen was nettes,was es auch immer gewesen wäre.


    doch weil dem herrn das ergebniss nicht gepasst hat ,wurde mal eben aus 2 user 4 gemacht und dann sollte noch mal abgestimmt werden..wobei dann einer gewinnt.. lol ja das war sehr nett gemeint...

    und ich bedanke mich auch bei prinzy für die nette art und weise .