Wer hats verdient?

    • Offizieller Beitrag

    Meine person im Forum ist carsten in ewiger vebundenheit mit seiner aktion vor 11 jahren im forum. Vieleicht hätte es wfm ohne seine aktion nie gegeben...


    Für das spiel nominiere ich lilywithe der jahre auf sein cc cup sieg hingearbeitet hatte und mich dazu brachte ihn anzuschreiben wie leid mit sein öfteres scheitern täte und seine reaktion war: "Nicht schlimm so ist das spiel"


    Prinzy

  • Na da mache ich doch glatt mal mit...das alles auf 2 Leute zu beschränken fällt mir allerdings schwer :wacko: ....aber ich versuch's:


    A) Der erste Username, bei dem ich hier beim nachdenken länger verweile ist ganz klar Bondscoach ! Er hat mit seinen Beiträgen häufig meinen morgendlichen Weg zur Arbeit begleitet und ist ein absoluter Vorreiter was die Nutzung der Länderforen angeht ...egal in welchem Land (hast du schon ganz Europa durch? ;) )...wie auch immer, tolle Beiträge und immer dabei andere zu motivieren...Super,weiter so!
    Außerdem noch der grandiose Tesco Cup, auch dafür meine Anerkennung :jeah:


    B) Auch hart nur einen festzumachen...aber auch hier manifestiert sich ein Name. Und zwar der meines langen Wegbegleiters in Deutschland: JF Diablo. Ich liebe es wenn man einem Verein Treue und Leidenschaft entgegenbringt,besonders wenn man meistens nicht mit um die großen Pötte spielt. Und diese Leidenschaft seinem kleinen Pisselsverein Erkenschwick ;P gegenüber gab es immer! Sauber, weiter so,mehr davon....


    In diesem Sinne,
    Glück auf!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • 1) Bondscoach
    Konstante Einbindung in jedem seiner Länder, und das tagtäglich, egal ob Alleinunterhalter oder nicht. :s_danke_1:


    2) torheini
    Eine absolute Konstante im deutschen Fußball von WFM. Er und sein VfB Rönnau gehen meines Erachtens leider etwas unter, was nach den Umständen gar nicht so sein sollte. Mehr Anerkennung wäre auf jeden Fall verdient :good2:

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • 1) Bondscoach
    Er zieht mit seinen täglichen threads semtliche User in gerade das Land wo er ist. Bsp. USA .... jahrelang nix ... Bondi da und zack 5,6,7 User die bereit sind sogar bei null anzufangen.Natürlich auch seine fabelhaften Tunierleitungen zeichnen ihn aus.


    2) TK Doc Lermer
    Ich möchte da mal den Doc hervorheben. Immer auf hohem Niveau in all seinen Ländern ein super Sportsmann und genau wie LilyWhite im Managerranking oben mit dabei.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • 1) Bondscoach
    Der Kerl ist immer mit Eifer dabei und ist für mich eine absolute Bereicherung (wenn nicht sogar DIE) im Forum.


    2) JF Diablo
    Es gibt wohl kaum jemanden, der das Spiel so liebt wie der erfolglose Manager aus Erkenschwick.
    Der ist mit sooooo viel Leidenschaft dabei und steht treu zu seinen Rumpelfüsslern.
    Und ganz wichtig: ohne ihn wäre ich wohl nie bei WFM gelandet!!!

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • 1. Bondscoach, da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Immer tolle Berichte, mit Begeisterung in allen Ländern und das beste Turnier im WFM.


    2. Bondscoach, weil ich ihm das auch noch gönne :D mit eifer auf dem Weg zu Liga 1 in Germany ;) viel Glück dabei.



    gruß didi :meister:

  • Zu A) schließe ich mich an und nominiere hier Bondscoach, der Mann ist einfach eine Präsenz im Forum, die Ihresgleichen sucht. Er stellt Turniere auf die Beine, seit Jahren, unterhält die jeweiligen Treads mit seiner Bericht Erstattung und zaubert mir bei so manchen Kommentaren ein echtes Lächeln ins Gesicht.


    Zu B) tja die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, und es gibt mit Sicherheit viele Kandidaten, die hier einer Nominierung würdig wären. Meine Wahl fällt auf Manager Hell, der seit Jahren eine beeindruckende Konstanz an den Tag legt und auch aktuell immer noch Titelhungrig ist. Speziell seine Riedsters, in Deutschland, sind und bleiben für lange Zeit, das Maß aller Dinge. An Ihnen muß und mußte man vorbei kommen, wenn man dort etwas erreichen will. Ihm zolle ich diesen Respekt (auch wenn mir das nicht immer leicht fällt)!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Was das Forum anbelangt ganz klar Bondscouch. Seine Berichte, ob erreicht oder unerreicht sind absolut toll zu lesen, sein Einsatz was das veranstalten von Turnieren betrifft einfach unübertrefflich, wo er ist, boomt das Forum. Von daher, ganz klar Nummer 1 :thumbup:


    Ingame ist es sehr, sehr schwierig. Neben den bereits genannten (ich möchte da besonders den Doc und JFDiablo hervorheben) gibt es viele die eine Menge Liebe und Zeit in ihre Vereine gesteckt haben. Als Vorbild für viele diente sicherlich DER SCHAKAL. Da er aber nicht mehr dabei ist, gibt es für mich nur einen der das Prädikat besonders erfolgreich verdient hat. Und das ist für mich Lucky. Mit all seinen Vereinen war/bzw ist er in Topländern wie Australien, Spanien oder Brasilien erfolgreich und das auch schon seit 8 Jahren. 6 CC Titel sprechen da eine deutliche Sprache.

  • Na dann will ich mich mal beteiligen und nenne da wie viele andere den Bondscoach da er im Forum wie auch im Ländertalk egal wo er gerade ansässig ist leben in die Bude bringt dafür gibt es den :hut-ziehen[1]: :thumbup: .


    Boah ey ein zweiten zu nennen ist echt schwierig und immer auf Jahrelange Titeljagd bezogen müsste ich drei bis vier Namen nennen !
    Ich finde es eigentlich eher bemerkenswert sich über 3-5 Saisons ein Team Stärketechnisch aufzubauen und dann zuzuschlagen da gibt es eigentlich nicht einen aber um da mal wenigstens einen zu nennen sage ich mal Eleuthera war in Ghana immer ohne ganz große Transfers mit einem Topteam dabei .
    Ich hätte übrigens auch mich selbst nennen können aber das wäre zuviel des guten aber man versucht sich immer wieder mal ins Rampenlicht zu stellen :crylaugh: :kopf:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Na dann mach ich mal mit....


    1.) kann nur der bondi sein...ohne ihn hätten wir 200 einträge weniger im monat....


    2.) verdient hätten es mehere aber man kann ja nur einen nehmen ,,,ich nehme Illy warum... immer gute teams am start ...im managerränking immer oben... und spricht immer ein wörtchen mit wenn es um die vergabe der pokale angeht.....auch wenn er nur mit spricht und nicht mitnimmt :D


    Ps: kann ich mich auch selber vorschlagen :tklol: :tklol:

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Für mich kommt eindeutig...


    1. Bondscoach, Immer tolle Berichte im TESCO Cup und was er da auf die Beine gestellt hat und das über so viele Saisons :good2:
    und leider nochmal!!!
    2. Bondscoach, man liest überall Berichte von Bondi :good2:

  • ich auch ich auch !!!!


    1) Für mich der Bondscoach.....ohne ihn , könnte das Forum auch zu machen !!!



    2) Für mich kann es nur einen geben..... 9 CC Finalteilnahmen 6 Siege... etliche Meisterschaften.... eine menge Kc Siege sowie PDP Titel....


    Pokale sagen mehr als 1000 Worte....und das auf allen 4 Kontinenten ..... LUCKY !!!!!!

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Ich weiß zwar nicht wann hier das Ende des "wir möchten von euch Wissens-Quiz" ist und wann es für die beiden Gewinner eine Belohnung gibt, doch auch ich habe eine Meinung dazu.


    zu 1) fabsi, wenn aktiv, dann immer dabei und mit sehr kreativen Berichten, die von dem Einerlei der Berichterstattung durch schöne Geschichten abweichen. Eben anders als sonst. Für mich sehr inspirierend !
    Selbstverständlich auch all die User, die hier mit ihren Beiträgen zur Forums-Aktraktivität beitragen, ein super herzliches Dankeschön!!!


    zu 2) da wird es für mich schwerer: Ist es der beste "Einzahler" , ist es der..., und da hört es schon auf bei mir. Welche Kriterien im Game kann ich da noch bewerten? Ich nominiere Lucky , ist schon eine klasse Leistung und dazu auch immer noch im Forum dabei!


    Gruß :ender:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • 1.) el presidente, ohne ihn wären wir alle nicht mehr hier! Er ist für mich hier personifiziert WFM.




    2.) Lucky der WFM-Sportgeschichte geschrieben hat und schreibt.


    P.S.: An alle Fürsprecher! Großes Danke

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • tja, dann will ich mich auch kurz äussern.


    1.Bondscoach


    wie alle Vorschreiber es schon auf den Punkt gebracht haben, ohne ihn wäre der Morgen bei wfm öde
    und langweilig, seine Berichte jeden Tag helfen beim Einstieg in den Vormittag


    2. Lucky


    allein durch seine sportlichen Erfolge hätte er es auch verdient

  • Wann ist die Abstimmung zu Ende ? :confused: :confused: :confused:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34