Pfändung vergessen?

  • Hallo Team,


    habe ich das Wiki falsch verstanden oder habt ihr das Pfänden meines Vereins vergessen? Bin in Mexiko (Aguascalientes Aztecas) mit 30 Millionen im Minus und vor 2 Tagen sollte laut Ankündigung gepfändet werden.


    Schöne Grüße
    roene

    CD Lajes das Flores - 1.Liga Portugal
    Aguascalientes Aztecas - 1.Liga Mexico

  • In der Ankündigung steht ja, dass die Pfändung als Geschenk während der Feiertage ausgesetzt ;)


    Zitat

    Wie immer sind die hier genannten Termine fest und nicht aufschiebbar. Wie gewohnt muss ab 20.00 Uhr mit den Pfändungen gerechnet werden. Die nächste Pfändungsrunde wird 20 Tage später sein, die Termine werden dann wieder rechtzeitig bekannt gegeben. u.s.w............


    Wir bleiben unserer Tradition treu und werden weder an Weihnachten noch an Sylvester pfänden. Es werden weder Punkte abgezogen noch Spieler und sonstiges gepfändet. Geschenke gibt zwar erst an Weihnachten, aber länger konnte ich nun die Ankündigung nicht mehr herauszögern.

    Hier nochmal =)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Kristy Kira ()