Etwas schönes Entdeckt!

  • Hallo Liebe WFMler und lieber Prinzy,


    ich habe die letzte Zeit etwas im Internet gestöbert und bin auf etwas interssantes gestoßen. :good:
    Es geht um eine Internetseite namens - Webmastertop100 - diese Internetseite vergibt jeden Monat einen Preis (Beste Website des Monats)!
    Ich dachte mir für WFM wäre es doch ziemlich interessant, wenn man dort auch für WFM voten könnte! Um vielleicht somit diesen Preis zu ergattern! :love:


    Dadurch wären 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen :crylaugh:


    WFM bekäme ein Preis und WFM kann somit auf neue User aufmerksam machen und natürlich dazu gewinnen :good2:


    Prinzy oder einer der Admins müsste WFM dort registrieren bzw anmelden und dann kann man mit dem Voten schon starten :yahoo:


    Also wenn Interesse besteht dann kann man sich ja bei mir mal melden, falls dazu noch Fragen sein sollten.


    Der Link: http://www.webmaster-top100.de/
    Grüße gehen raus


    Natascha

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________