Mahel vertritt Wiesi

  • Mahel kümmert sich um meinen Acc in der Zeit vom 21.09 bis zum 30.09.
    Wir haben einen genehmigten Doppelaccount, nur falls es beim Forumsumzug in Vergessenheit geraten sein sollte, obwohl ich glaube, dass unser RSausD da wohl sortiert ist... :D
    Gruß,
    Wiesi

  • jau, so ist es ... antrag genehmigt und sollte nicht auffällig werden! ich binauch gut sortiert – dank rsausd ... =)


    nun heißt es also rache nehmen für die letzte saison, was mahel? ich glaube, ich spiele gegen die polen in kürze, würd emich freuen, wenn du dich an alte, gemeinsame zeiten erinnerst und so .... :thumbup::thumbup:


    kurz-um: geht natürlich klar, ihr beiden ... !

  • Danke, Marv. :)
    Mahel stellt einen Eimer Hering für Deine schwarzen Meeewen, dann klappt das schon mit der Niederlage bei den Polen ;) ...
    Bis in 11 Tagen - go Canada go...
    Gruß,
    Wiesi