TESCO-Cup - Nummer 26

  • Die Köppe einhauen ist richtig, junge ich krieg ´ne Abreibung von den ollen Käsköppen. oO

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Spieltermine


      Vorrunde:

      1. Spieltag: 09.02.2017

      2. Spieltag: 11.02.2017

      3. Spieltag: 11.03.2017

      Finalrunde

      4.Spieltag: 27.03.2017

      5.Spieltag: 12.04.2017

      6.Spieltag: 28.04.2017

      Endspiele:

      7.Spieltag: 14.05.2017

      8.Spieltag: 30.05.2017


      Gruppe 1

      1. FC Warszawa - 1. Polen - Fränki

      2. FC Rio Ungelsheim - 1. Deutschland - andi-DU

      3. Borussia Unna 1900 - kiko - 6. Deutschland

      4. TSV Dortmund - 4. Deutschland - perle


      Gruppe 2

      1. FC Solingen Bergisch-Land - 1. Deutschland - bisehu

      2. Grazer-Gipfelstürmer - 1.Östereich - Kevin93

      3. Guinness United FC -1.England - nordsee

      4. VFB Volmetal - 2. Deutschland - Ralle Mann


      Gruppe 3

      1. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Deutschland - Dirk

      2. 1. FSv Erkenschwick - 2. Deutschland - *JF*Diablo

      3. FC Den Helder - 1: Niederlande - tabaluga

      4. FC Polonia Gdansk - 1. Polen - Patrick76


      Gruppe 4


      1. FC Amsterdam - 1. Niederlande - Bondscoach68

      2. FC Ludenberg 09 - 1. Deutschland - didi

      3. FC Real Guetersloh - 1. Deutschland - Distefano

      4. FC Albatross Kiel 1887 - 4. Deutschland - Drache71


      1. Spieltag: 09.02.2017



      Gruppe 1:

      TSV Dortmund : FC Rio Ungelsheim 0:2

      1.FC Warszawa : Borussia 1900 Unna 5:0

      In der Gruppe 1 setzt sich der Cupverteidiger souverän durch und schickt das unterklassige Unna mit einer 5:0 Packung nach Hause. Das bedeutet in der Gruppe die Tabellenführung. In der zweiten Partie dieser Gruppe räumten viele Experten Dortmund gegen Ungelsheim eine Außenseiterchance ein. Doch Ungelsheim machte das ganz nüchtern und siegt mit 2:0. Wir werden nun sehen wie es hier weiter geht.


      Gruppe 2:

      FC Solingen Bergisch-Land : VFB Volmetal 1:4

      Grazer-Gipfelstürmer : Guiness United 0:0

      Der erste Paukenschlag beim Cup in dieser Saison. Da schlägt Volmetal Solingen im heimischen Stadion mit 4:1. das ist mal eine Ansage auf den Gruppensieg des VfB! Graz erkämpft sich ein achtbares 0:0 gegen nordsee's starke Biertrinker. Respekt.


      Gruppe 3:

      VfL Borussia Zweibrücken : FC Polonia Gdansk 9:0

      FSv Erkenschwick : FC Den Helder 1:6

      Hier zeigen sich doch gleich die Favoriten dieser Gruppe wie es scheint. Zweibrücken mit gewohnt starker Auftaktphase beim Cup. das 9:0 sagt alles gegen Polonia. Und auch die Niederländer aus Den Helder trumpfen auf und fertigen Erkenschwick in eigener Arena mit 6:1 ab.

      Da scheint eine Vorentscheidung wohl gefallen, oder?


      Gruppe 4:

      FC Real Gütersloh : FC Amsterdam 6:0

      FC Ludenberg 09 : FC Albatross Kiel 1887 3:0

      Gütersloh fegt meine Kiffertruppe aus dem Stadion auf die Autobahn zurück. Das war wieder eine Lehrstunde für den FC aus Amsterdam. Im zweiten Match doch ein recht deutliches 3:0 von Ludenberg gegen Kiel. Den Ostseestädtern hätte ich da doch mehr zu getraut in dieser Partie. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.


      2. Spieltag: 11.02.2017


      Gruppe 1:

      FC Rio Ungelsheim : 1.FC Warszawa

      Borussia Unna 1900 : TSV Dortmund


      Gruppe 2:

      VFB Volmetal : Grazer-Gipfelstürmer

      Guiness United : FC Solingen Bergisch-Land


      Gruppe 3:

      FC Polonia Gdansk : FSv Erkenschwick

      FC Den Helder : VfL Borussia Zweibrücken


      Gruppe 4:

      FC Albatross Kiel 1887 : FC Real Gütersloh

      FC Amsterdam : FC Ludenberg 09


      Rest folgt. Nun Bitte schnell einladen und dann kann es losgehen bzw. alles was nicht klappt Bitte schnell nachholen!


      Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Zugegebenermaßen haben wir gegen den fliegenden Holländer nicht gut ausgesehen, die Verletzung, des gegnerischen Spielers, bedauern wir natürlich, allerdings ist er auch mehr über seine eigenen Füsse gestolpert, als das es die Karte für Kerzhakov rechtfertigt.


    Nun ja, gespielt wurde eigentlich auch nur in der ersten Halbzeit, denn danach passierte nichts mehr. Wenigstens hat unser kleines Torjuwel wieder sein Können gezeigt und dem Gegner einen Treffer eingeschenkt. Gegen die Polen werden wir anders auflaufen, so ganz untergehen wollen wir dieses Mal nicht im Tesco-Cup!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Wir sind zufrieden mit diesem Auftakt. Ein ausgeglichenes kampfbetontes Spiel, in dem es rauf und runter ging und am Ende ein Punkt für uns. Mit etwas Glück wäre auch noch mehr drin gewesen, aber wir wollen es mal nicht übertreiben.

  • Toller Sieg meiner Jungs in Volmetal! War ein offenes Spiel, in welchem die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzen konnten. Vor allem kurz nach der Pause hatten sie eine Drangphase, wo wir uns über einen Rückstand nicht beschweren hätten können. Nach etwas mehr als einer Stunde dann aber unser erstes Turniertor: Götz stochert den Ball im Gewusel irgendwie über die Linie. Danach konnten wir mit unserer Fünferkette das meiste vom eigenen Kasten fernhalten. Nach knapp 94 Minuten durfte dann endlich gejubelt werden. Damit ist klar, dass wir mindestens dritter in dieser Gruppe sind.

  • Spieltermine


    Vorrunde:

    1. Spieltag: 09.02.2017

    2. Spieltag: 11.02.2017

    3. Spieltag: 11.03.2017

    Finalrunde

    4.Spieltag: 27.03.2017

    5.Spieltag: 12.04.2017

    6.Spieltag: 28.04.2017

    Endspiele:

    7.Spieltag: 14.05.2017

    8.Spieltag: 30.05.2017


    Gruppe 1

    1. FC Warszawa - 1. Polen - Fränki 10:0 Tore / 6 Pkt.

    2. TSV Dortmund - 4. Deutschland - perle 4:3 / 3 Pkt.

    3. FC Rio Ungelsheim - 1. Deutschland - andi-DU 2:5 Tore / 3 Pkt.

    4. Borussia Unna 1900 - kiko - 6. Deutschland 1:9 Tore / 0 Pkt.


    Gruppe 2

    1. Grazer-Gipfelstürmer - 1.Östereich - Kevin93 1:0 Tore / 4 Pkt.

    2. VFB Volmetal - 2. Deutschland - Ralle Mann 4:2 Tore / 3 Pkt.

    3. Guinness United FC -1.England - nordsee 2:2 Tore / 2 Pkt.

    4. FC Solingen Bergisch-Land - 1. Deutschland - bisehu 3:6 Tore / 1 Pkt.


    Gruppe 3

    1. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Deutschland - Dirk 13:0 Tore / 6 Pkt.

    2. 1. FSv Erkenschwick - 2. Deutschland - *JF*Diablo 12:6 Tore / 3 Pkt.

    3. FC Den Helder - 1: Niederlande - tabaluga 6:5 Tore / 3 Pkt.

    4. FC Polonia Gdansk - 1. Polen - Patrick76 0:20 / 0 Pkt.


    Gruppe 4

    1. FC Ludenberg 09 - 1. Deutschland - didi 10:0 Tore / 6 Pkt.

    2. FC Real Guetersloh - 1. Deutschland - Distefano 6:3 Tore / 3 Pkt.

    3. FC Albatross Kiel 1887 - 4. Deutschland - Drache71 3:3 Tore / 3 Pkt.

    4. FC Amsterdam - 1. Niederlande - Bondscoach68 0:13 Tore / 0 Pkt.


    1. Spieltag: 09.02.2017


    Gruppe 1:

    TSV Dortmund : FC Rio Ungelsheim 0:2

    1.FC Warszawa : Borussia 1900 Unna 5:0

    In der Gruppe 1 setzt sich der Cupverteidiger souverän durch und schickt das unterklassige Unna mit einer 5:0 Packung nach Hause. Das bedeutet in der Gruppe die Tabellenführung. In der zweiten Partie dieser Gruppe räumten viele Experten Dortmund gegen Ungelsheim eine Außenseiterchance ein. Doch Ungelsheim machte das ganz nüchtern und siegt mit 2:0. Wir werden nun sehen wie es hier weiter geht.


    Gruppe 2:

    FC Solingen Bergisch-Land : VFB Volmetal 1:4

    Grazer-Gipfelstürmer : Guiness United 0:0

    Der erste Paukenschlag beim Cup in dieser Saison. Da schlägt Volmetal Solingen im heimischen Stadion mit 4:1. das ist mal eine Ansage auf den Gruppensieg des VfB! Graz erkämpft sich ein achtbares 0:0 gegen nordsee's starke Biertrinker. Respekt.


    Gruppe 3:

    VfL Borussia Zweibrücken : FC Polonia Gdansk 9:0

    FSv Erkenschwick : FC Den Helder 1:6

    Hier zeigen sich doch gleich die Favoriten dieser Gruppe wie es scheint. Zweibrücken mit gewohnt starker Auftaktphase beim Cup. das 9:0 sagt alles gegen Polonia. Und auch die Niederländer aus Den Helder trumpfen auf und fertigen Erkenschwick in eigener Arena mit 6:1 ab.

    Da scheint eine Vorentscheidung wohl gefallen, oder?


    Gruppe 4:

    FC Real Gütersloh : FC Amsterdam 6:0

    FC Ludenberg 09 : FC Albatross Kiel 1887 3:0

    Gütersloh fegt meine Kiffertruppe aus dem Stadion auf die Autobahn zurück. Das war wieder eine Lehrstunde für den FC aus Amsterdam. Im zweiten Match doch ein recht deutliches 3:0 von Ludenberg gegen Kiel. Den Ostseestädtern hätte ich da doch mehr zu getraut in dieser Partie. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.


    2. Spieltag: 11.02.2017


    Gruppe 1:

    FC Rio Ungelsheim : 1.FC Warszawa 0:5

    Borussia Unna 1900 : TSV Dortmund 1:4

    Im Topspiel der Gruppe zeigte der Titelverteidiger wo es lang geht und schickte Ungelsheim mit einem 0:5 in die Kabine. Damit ist diese Gruppe was den Gruppensieg angeht erledigt. Unna konnte auch in der Partie gegen Nachbar Dortmund nichts bestellen und unterlag deutlich mit 1:4. Damit wird das Fernduell am letzten Spieltag zwischen Dortmund und Ungelsheim über Platz 2 in der Gruppe entscheiden.


    Gruppe 2:

    VFB Volmetal : Grazer-Gipfelstürmer 0:1

    Guiness United : FC Solingen Bergisch-Land 2:2

    In Gruppe zwei ist noch nichts entschieden. Durch den knappen 1:0 Erfolg haben sich die Gipfelstürmer in eine aussichtsreiche Position auf den Gruppensieg gebracht. Für Volmetal war das nach dem Überraschungscoup gleich wieder eine Bauchlandung und nun muss im letzten Spiel ein Sieg her will das Team von RalleMann in die Finalrunde vorstoßen. Guiness mit dem zweiten Unentschieden und damit noch mit allen Chancen auf die Finalrunde. Schwerer wird es für Solingen. Hier muss nun am letzten Spieltag alles passen, soll einer der ersten beiden Plätze noch ergattert werden.


    Gruppe 3:

    FC Polonia Gdansk : FSv Erkenschwick 0:11

    FC Den Helder : VfL Borussia Zweibrücken 0:4

    Zweibrücken ist nach dem zweiten klaren Erfolg in der zweiten Cup-Partie als Gruppensieger durch. Doch dahinter gibt es einen Dreikampf um die Plätze und Platz zwei in der Gruppe. Gdansk hat sogar auch noch eine theoretische Chance auf Platz 2. Doch das ist wohl eher unwahrscheinlich. Es läuft darauf hinaus das es sich zwischen Erkenschwick und Den Helder entscheidet wer in die Finalrunde einzieht.


    Gruppe 4:

    FC Albatross Kiel 1887 : FC Real Gütersloh 3:0

    FC Amsterdam : FC Ludenberg 09 0:7

    Ludenberg mit dem zweiten Sieg durch und in der Finalrunde? Mit Nichten. Es kann hier dazu kommen das Amsterdam am ende mit 0 Punkten dasteht und alle anderen Teams mit 6 Punkten. Dann kommt es auf die Tordifferenz an. Es wird hier also ein kniffliger letzter Spieltag.


    3.Spieltag: 11.03.2017


    Gruppe 1:

    TSV Dortmund : 1. FC Warszawa

    Borussia Unna 1900 : FC Rio Ungelsheim


    Gruppe 2:

    FC Solingen Bergisch-Land : Grazer Gipfelstürmer

    Guiness United : VFB Volmetal


    Gruppe 3:

    FSv Erkenschwick : VfL Borussia Zweibrücken

    FC Polonia Gdansk : FC Den Helder


    Gruppe 4:

    FC Real Gütersloh : FC Ludenberg 09

    FC Albatross Kiel 1887 : FC Amsterdam

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • na läuft doch wieder!


    Danke!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup