35 Jahrige und Spieler ohne Verein

  • Hi

    kann man nicht mal die 35 Jährigen

    bei den scouts sowie die 34 Jährigen als auch alle anderen Spieler aus der Statistiken nehmen,

    die weder bei einem verein spielen noch auf dem TFM stehen


    diesmal extra groß damit prinzy es auch lesen kann

  • was ich einfach nicht versteh ist....


    warum ich hier vom betreiber nicht einmal ne antwort bekomme


    was zum f... ist so schwer daran ?


    also bitte ne antwort kann ja nicht so schwer sein und bei 6 monaten ,hab ich wohl lang genug gewartet


    komme mir so ein bischen verarscht vor

  • Die wirst du wohl leider erst 2020 bekommen

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • wird wohl so sein....


    liegt wohl an meiner frage stellung ....

    dabei hat der betreiber mit dem ich damals noch befreundet war also bevor die zeit anbrach in der ich ein normaler user war..in einem anderen thread geschrieben ....er könne meine postings nicht lesen weil sie immer so klein geschrieben sind.....

    darum der letzte absatzt....


    das nimmt man wohl zum anlass diesen thread zu ignorieren....

    oder aber die frage nach dem rausnehmen ist halt ne frechheit ansich...

    oder aber ich bin halt keine antwort wert....

    oder aber ich kann mir die frage selber beantworten...

    oder es gibt halt soviele fragen und threads das der betreiber und die mods. diese einfach übersehen haben...

    oder aber man will das ich bei jeder frage die ich stelle und keine antwort bekomme einen verein abgebe

    oder aber man möchte das ich gehe und man versucht mich deswegen zu ignorieren


    versprochen ....sobald ich die klickers international aus dem stadion gehauen habe

    werde ich meine koffer packen ,wenn es erwünscht ist und ihr dürft dann ohne mich spielen.....


    also wenn das jetzt nicht mal ne antwort wert ist ,dann weiß ich auch nicht !!!!

  • ist ja nicht so das ich hier auf diese frage erst 6 monate auf eine antwort warte


    den thread gab es von mir schon mal in einer etwas anderen form


    Top 5 entdeckungen scouts !!!!!


    und das ohne großschreibung :acute:


    aber jetzt kommt es .... ne antwort gab es auch hier nicht

    das sind jetzt 12 monate


    frage mich grad wie ich das nennen würde....