Verletzungen, Schiris und dumme Strafen

  • Hallo alle miteinander.

    Wie der Titel schon aussagt, möchte ich mal was loswerden. Und zwar über die Schiris und alles andere mit dazu.


    Gestern hat ein "Niemandsspieler" meinen Spieler Waterwink umgenietet. Der musste vom Platz getragen werden und ist nun für 10!!! Spiele verletzt. Der Gegenspieler bekam NUR ein GELB!!! für diese Aktion! Die Spieldetails hier!

    Okay, es kommt mal vor das Schiris unfair sind. Aber doch nicht sooo oft? Ich hab mir andere Spiele angesehen, einfach willkürlich zufällig über die Erde weg, da war es genauso schlimm. Warum wird für schwerwiegende Verletzungen nicht ausgeschlossen? Wenn ich jetzt im RL einen Spieler um trete, werde ich gleich den Platz verwiesen und kann vielleicht mit ner Strafe rechnen, aber spielen werde ich wohl auch nicht mehr. Warum ist das hier nicht so?


    Deswegen meine Vorschläge:

    1. Ein Spieler, der es wagt, andere zu verletzen bekommt Rot und lange Strafen, abhängig von der Schwere der Verletzung. Dies betrifft auch Mannschaften mit einem "Niemand" als Manager, denn man kann schon viele Variationen mit den Aufstellungen machen, selbst dort. Grundformel: Verletzungsgrad (Tage) = Spielerstrafe (Tage)

    Beispiel: Spieler A verletzt Gegenspieler B, B muss 6 Tage im Krankenhaus verbringen. Spieler A bekommt 6 Tage Strafe.


    2. Der Verein, welchem der Täter angehört, zahlt eine Strafe an den Manager des anderen Vereins. Die Strafe berechnet sich aus Schwere der Verletzung und Gehalt des Spielers sowie der Prozentzahl unten angegeben..

    Grundformel wäre dann Strafe = (Verletzungsdauer * Gehalt des Spielers) * Prozentwert oder Dezimalwert (s. Tabelle)


    Verletzungsgrad in Spielen Zahlung in % oder Dezimalwert ab Tagen
    2 25 / 0,25
    4 50 / 0,5
    6 75 / 0,75
    8 100 / 1


    Beispiel: Spieler C verletzt Gegenspieler D, D muss für 8 Tage im Krankenhaus. Das Gehalt von D beträgt 30.000, der Verein von Spieler C zahlt die Strafe = (30000 *8 ) * 1 = (30000 * 8) * 100% = 240.000 WFM.

    Wird ein Spieler für "ungerade" Anzahl der Tage verletzt, gilt der niedrigere Satz. So müsste der Verein von Spieler D im Beispiel nur 50% Zahlen, wenn der Spieler C für 5 Tage verletzt wird, statt 75%. Hier zählt das Günstigkeitsprinzip für den Manager, weil er auch so schon gestraft ist.


    Beispiel 2: Spieler G wird von Spieler H übel zugerichtet. G wird für 5 Tage stationär aufgenommen, sein Gehalt beträgt 45.000 WFM.
    Strafe = (45.000 * 5) * 0,5 =(45.000 * 5) * 50% = 112.500 WFM.


    Gut, ich verstehe, die Beträge oben sind nicht viel. Es soll auch so bleiben, daher kann man auch eine Staffelung von 20% bzw. 0,2 vornehmen. Es ist schon eine doppelte Strafe, gerade weil der Spieler für lange Zeit gesperrt wird und der Verein zusätzlich Strafe zahlen muss. Kommt das jetzt in einem CC-Finalspiel mit Gehältern bis zu 1 Mio. je Spieler, dann wird das schon sehr empfindlich und die Manager sollen ja nicht abgezockt werden.


    Wenn der Vorschlag noch überdacht werden muss, werde ich den nochmal posten, diesmal nochmals überdacht. Wenn es natürlich gewünscht ist.
    Und ich würde mich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, damit das mal getestet werden kann, wenn es angenommen wird.


    Kristina

    PS:

    "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!!! Schiri, sieh mal wie es breeeent!!!"

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • Moin Kristy. :hut-ziehen[1]:


    Im echten Fußball passieren auch öfters mal Fouls an denen sich Spieler verletzen, und einige Wochen oder Monate ausfallen, die auch umgekretscht werden. Aber meistens ist das ja nicht mit Absicht, es gibt ja auch viele Situationen in dem der Ball gespielt wird und es trotzdem aussieht als würde man ihn umnieten.


    Und im Spiel hört sich das ja meistens immer schlimmer an als es in Wirklichkeit war. Oder sagen wir es mal so, du siehst es ja nicht wie es wirklich im Spiel abgelaufen ist, wie es zustande kam außer eben durch den Liveticker.


    Und wie schon gesagt, wenn er den Spieler "umnietet" und es Trz Ball gespielt war und er sich verletzt, gibt es ja keine Rote Karte.


    Das weiß man halt nicht.


    Also wenn man es so sieht, aber es ist ja ein Spiel, keine Realität. :D


    Gruß

    Andre

  • Jetzt könnte man auch mutmaßen Pressing und 78% Härte gegen einen Niemand mögen auch einen Teil zur erhöten Chance nach Verletzungen beigetragen haben.

    Mir wurde mal in meiner Anfangszeit, als ich mich auch noch über Verletzungen aufgeregt habe, das gleiche wie von el geantwortet.

    Zusätzlich wäre die Gefahr, dass sich die Spieler wegen erhöhter Härte selber verletzen größer, auch, dass gegen einen Verein mit wenig DS auch die technische Versiertheit fehlt und hier sozusagen durch mangelnde Kompetenz es auch zu mehr Fouls kommen könnte. Kann ich jedoch nicht bestätigen.

    Auch könnte die Taktische Ausrichtung - hier Pressing - eine erhöhte Agressivität im Spiel bedeuten.. (aber wer weiß das schon pardon)


    Ich spiele gegen Niemand grundsätzlich unter 30% Härte, jedoch nie mit 0%!

    Taktische Einstellung gegen Niemand vermeide ich Pressing - kontrollierte Offensive halte ich hier für perfekt.


    Versichern würde ich durchaus in Betracht ziehen - hier würde ich nur Top-Spieler versichern, deren Ausfall ich nicht länger kompensieren kann.

    Und wenn Versicherung, dann auch nur Premium - alles andere macht aus meiner Sicht weniger Sinn.


    Disclaimer: Diese Zeilen stellen eine persönliche Meinung des Users andi-DU dar. (nicht des Mods :hut-ziehen[1]:)


    Grüße


    andi-DU

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Also, ich spiele seit einiger Zeit ohne jegliche taktischen Einstellungen. Und was soll ich sagen, meine Jungs spielen genauso geil oder beschissen wie vorher - bei Verletzungen habe ich über die Zeit auch nicht den Eindruck, dass es mehr oder weniger sind.

    Aber das ist meine reine subjektive Ansicht :tklol:

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah 
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Zitat

    Also, ich spiele seit einiger Zeit ohne jegliche taktischen Einstellungen. Und was soll ich sagen, meine Jungs spielen genauso geil oder beschissen wie vorher - bei Verletzungen habe ich über die Zeit auch nicht den Eindruck, dass es mehr oder weniger sind.

    Aber das ist meine reine subjektive Ansicht

    absolut richtig....vollkommen latte was du einstellst ...die spieler haben sich auch schon verletzt,bevor es diese super regler gab

  • Okay okay :D ich geb ja zu dass ich morgens etwas *Überreagiert hab* ^^


    Spaß bei Seite: Es war halt eine Idee, einfach weil vielen vielen andere und mich das Verletzungsthema sehr ärgert und da kann an ja einige Pläne aufstellen nicht wahr Danke für euer Feedback und eure Antworten :)


    PS Natascha:

    Zuviel Informationen für mein Kopf..Kristy :tklol::facepalm:


    Liebsten Gruß

    <3

    Ich habs extra für dich klein gehalten :wacko: :tklol:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • :unsure: ich glaub das wäre fast schon eine Wissenschaftliche Arbeit :kichern:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • Guten Morgen,


    erstmal ein Lob.. da hat sich jemand internsiv Gedanken gemacht und sogar nach einer Lösung gesucht. Das ist eine Anregung die mir zusagt.


    Altuell, können wir keine Änderung vornehmen. Die Anregung, dass wenn ein Spieler sich verletzt, dass der Täter dann mit Gelb/Rot oder Rot vom Platz gestellt wird, haben wir auf dem Schirm.


    Prinzy

  • Hallo Prinzy,

    Super, danke dass der Vorschlag aufgenommen wurde! :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • WUT-UPDATE von mir. Entschuldigt, das ist aber die größte ******* mit der Berechnung! Mal ehrlich, was soll das???

    Seit wann wird für nichts härter bestraft als für etwas "folgenreiches"? Das ist fast wie Todesstrafe für Klauen und Mord mit 2 Sozialstunden leisten... So ist das!!


    Mal einige Fälle für euch als Präsentation..


    1.Fall - LP-Spiel Landgraaf - Heusden (16.04.2017):


    Mein Spieler Gabor Noveski wird mit rot gesperrt. Wofür?

    Zitat

    04:46 "de Fauw wird von Noveski gegrätscht und bleibt liegen. Kann aber nach kurzer Zeit weiterspielen."

    OHNE Verletzungsfolge wohlgemerkt, "Kann weiterspielen".. Der Spieler spielt locker weiter, als ob nichts wäre. Was passiert knapp 7 Minuten später?

    Zitat

    11:39 "Rees wird von Boudesteijn unsanft vom Ball getrennt und zieht sich eine leichte Verletzung zu."

    Eine leichte Verletzung. Folge für den Verursacher? Keine, nicht mal ein Gelb. Warum?

    Zitat

    70:25 Davycovic wird von de Fauw unsanft vom Ball getrennt und zieht sich eine leichte Verletzung zu.

    Na sieh mal einer an.. Mein Spieler wird von dem Typen "leicht verletzt", der am Anfang von meinem Spieler "gefoult" wurde. Der "gefoulte" baut selber Scheiße, die nicht mal bestraft wird!! Hä???

    Zitat

    80:25 Ischdonat wird von de Gier heftig in die Mangel genommen, bleibt aber ohne schlimmere Verletzungen.

    Spürt ihr alle den Unterschied zu der 1. Situation? Richtig, exakt das selbe. Folge? Kein Gelb, nichts...



    "Einzelfälle, kann mal passieren...", werdet ihr sagen. Gut, ich will mal nicht so sein und gebe euch noch ein Beispiel.

    2.Fall - Ligaspiel in Senegal FC Sedihou Tigers - Thies (16.04.2017):

    Zitat

    05:38 Kurtz rasiert die Beine von Jaillet, dieser kann aber weiter sein Team unterstützen.

    Ein Akteur von Nadja's Team machts und das klingt nicht gut. Folge? Keine. Gut, braucht man vielleicht nicht. IMHO: Würde gelb geben.

    Zitat

    08:06 Cuccu wird von Leroy heftig in die Mangel genommen, bleibt aber ohne schlimmere Verletzungen

    Wie kann es sein, dass auch hier nichts passiert? Eine Abwesenheit von "Schlimmen Verletzungen" heißt für mich, dass es irgendwo auch leichte gibt.


    Irgendwann in der 61. Minute:

    Zitat

    60:08 Norbert wird von Satorra mit dem Ball verwechselt und erleidet eine sehr schwere Verletzung Ist die Karriere zu Ende? Zumindest für heute - Auswechslung.

    Der Spieler Norbert wird "Mit dem Ball verwechselt????" und fällt für 6 Spieltage aus. Eine heftige Verletzung, Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. Die Strafe für Sattora: gelb. "Satorra grätscht brutal in den Gegner. Der Unparteiische siehts und gibt ihm Gelb." Warum gelb??? Das klingt für mich wie "A erschießt B auf offener Straße. Der Richter sieht es und zeigt A den Mittelfinger". Für mich persönlich gehören mindestens 4-6 Tage Spielsperre für den Spieler und wenn es widerrufen wird, dann noch mal 15 oben drauf.


    3.Fall - Ligaspiel in Finnland Baltic Hailuoto - PS Kemi Kings (06.04.2017):
    Ein Spiel, wo ich wenig auszusetzen habe, aber eine Situation habe ich für euch.

    Zitat

    01:46 Bork wird von Hansen böse gegrätscht und bleibt liegen. Nach einer Untersuchung durch den Vereinsarzt wird er mit der Bahre vom Platz getragen...

    Bork erleidet eine Verletzung, 8 Tage wird er nie wieder was machen können. "Bork humpelt vom Platz. Hoffentlich ist es nichts Ernstes, für ihn kommt Edman ins Spiel." Was macht der Schiedsrichter?

    Zitat

    02:10 Hansen zieht Fournier am Trikot und bekommt Gelb.

    Stopp. Wer zum Kuckuck ist Fournier und wo bleibt Bork? Wurde er vergessen? Anscheinend, weil der Schiri ein paar Löcher im Gehirn hat und nur sieht wie jemand ein Trikot zupft. Matti Bork liegt im Krankenhaus und stirbt vor Lachen.. und wird den Gips jemandem ins Gesicht werfen...


    4.Fall - Ligaspiel in Deutschland FC Young Riedsters 06 - VfL Borussia Zweibrücken (14.04.2017):

    Kommen wir zum letzten Spiel, wo es für mich persönlich nur so von "WTF-Momenten" und "Da f**k"-Situationen platzt...

    Zitat

    00:12 Nielsson wird von Schöttel mit Bodycheck umgehauen und hat eine leicht blutende Nase.

    Jemanden mit dem Bodycheck um zu hauen finde ich schon dreist und unsportlich. Der Schiri gibt NUR einen Freistoß, hätte mindestens gelb sein müssen. Zum Glück ohne Verletzungsfall.

    Weiter geht’s...

    Zitat

    20:07 de la Sonic wird von Abächerli gefoult. Nach kurzer Behandlung kann er auf das Feld zurück.

    Für 4 Spiele fällt der "Täter" aus. Ein DS 148er, der dringend vom Team gebraucht wird, weil ein LP-Spiel bevorstand und natürlich auch andere Ereignisse in der Liga noch warten. Für nichts.. Bitte vergleicht diese Situation mit den anderen, die ich oben beschrieben habe.


    Weiter geht’s mit:

    Zitat

    24:18 Obwohl Kim von de la Sonic gefoult wird, kann dieser leicht verletzt weiter spielen.

    Aha, der Typ aus der 21. Minute foult grad selbst, auf die fast selbe Art und Weise. Und bekommt ÜBERRASCHUNG kein Rot. Wieso????
    Ich glaube Abächerli frisst vor Wut genießt das Leder von seinem Schuhen...


    Ok.... weiter.

    Zitat

    28:52 Säumel wird von Sibet mit Bodycheck umgehauen und hat eine leicht blutende Nase.

    Zitat

    29:05 Gelbe Karte für Sibet nach einem klaren Bodycheck gegen Bella.

    Endlich hat hier die Gerechtigkeit gesiegt. Nach dem Bodycheck gibt es endlich gelb. Unverständlich ist, warum nach 00:12 (siehe oben) kein Gelb verteilt wurde. Und wer ist Bella? oO


    Letzte Situation in diesem Spiel:

    Zitat

    38:35 Bella wird von D´Amico von den Beinen geholt, gibt den sterbenden Schwan, um sich nach ein paar Sekunden wieder zu erheben.

    Der Täter foult das Opfer und bekommt ROT. Für 2 Spiele ist auch dieser Spieler gesperrt und zwischen den Parteien herrscht "Gleichgewischt". Für etwas, was nicht schlimm ist oder nur mit gelb bestraft werden sollte.. mhh, was ist aber damit??

    Zitat

    29:31 de la Sonic wird von Bella von den Beinen geholt, gibt den sterbenden Schwan, um sich nach ein paar Sekunden wieder zu erheben.

    9 Minuten bevor D-Amico den roten Deckel sieht, begeht Bella die gleiche Tat.. und bekommt nichts. Wieso?? Oder hier:

    Zitat

    Ederson wird von Schöttel von den Beinen geholt, gibt den sterbenden Schwan, um sich nach ein paar Sekunden wieder zu erheben.

    Wieder die gleiche Situation wie in den anderen, wieder der Schwan, wieder erhebt sich jemand nach einigen Sekunden. Und auch hier passiert: NULL. Kein Rot, D'Amico springt aus dem Stadiondach regt sich drüber auf, warum er und nicht der gewalttätige ****, der schon einen Bodycheck for free gemacht hat... (Wir erinnern uns an die Minuten 00:12 von oben)




    So liebe Freunde und Kollegen.

    Ihr habt 4 Fälle oben, wo es nur so strotzt von Ungerechtigkeit und vor Fehlentscheidungen der Richter und der Berechnung (was faktisch eins und das selbe ist). Die Frage nach "Mal ehrlich, was soll der Scheiß??? ist meinerseits berechtigt, oder?


    Ich hätte gerne gewusst, was ihr drüber denkt...



    PS Disclaimer: Mir geht es nicht um den allg. Ausgang im Spiel selber. Mir geht es um die Situationen und wie krass das alles daneben gehen kann. Deswegen habe ich aus 4 verschiedenen Ländern spiele genommen, um zu zeigen, dass nicht nur ich und meine Freunde betroffen sind. Und dass ich als Frau auch nachgeforscht habe was gelbe und rote Karten sind, auch wenn meine Ahnung von Fußball so schlecht ist, dass ich nicht mal Rheinderby kenne...

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • PPS: ich sage NICHT, dass ALLE Entscheidungen schlecht sind. Nur sollte das mal unter die Lupe genommen werden, wie die harten ausfallen und ob es berechtigt ist.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • Alsooo...

    ... von der Berechnung hinter den Kulissen habe ich keine Ahnung, aber an den Tickertexten habe ich seinerzeit mit geschrieben. Wenn ich das recht verstehe, werden bestimmte Berechnungsergebnisse (also jede Zeile im Ticker ein Berechnungsschritt) mit Tickertexten versehen, nach einem Zufallsprinzip. D.h., theoretisch könnte zu ein und demselben Berechnungsschritt auch etwas ganz anderes im Ticker erscheinen. Wahrscheinlich müsste die Berechnung noch viel kleinteiliger und damit verbunden auch die Tickertexte wesentlich differenzierter werden, zu ersterem kann ich nichts sagen (mangels Wissen), allein letzteres wäre aber eine Mammutaufgabe....

    Deine Auswertungen soll das in keiner Weise schmälern, aber wie gesagt, der direkte Rückschluss von einem Tickertext auf die Berechnung ist aus meiner Sicht nicht möglich. Wenn ich mich irre., möge Prinzy mich korrigieren.

  • Liebe Kristina,


    kann es sein, dass du das Spiel etwas zu Ernst nimmst :weg:

    Wenn ich Deine Zeilen alle so lese muss das wohl sein...:empathy:


    War damals noch nicht dabei, jedoch sehe ich dies genau so, wie Eleu es geschrieben hat.

    Die "Berechnung" ergibt ein Ergebnis, Spieldauer, Tore, Zeiten, wer trifft, wer verletzt sich, wird verwarnt, Zuschauer.... etc. halt alle statistischen Werte. Was danach kommt hat Eleu treffend beschrieben...


    Und der Rest ist mehr oder weniger gut geschriebene Prosa, die durchaus in der Lage ist einen Live-Ticker über 90 Minuten spannend zu gestalten... (manchmal tue ich mir das auch an...)


    Sorry, wenn wir jetzt ein wenig an Deiner Fantasie genagt haben, aufregen über Sperren und Verletzungen können wir uns dennoch weiterhin alle - nur der genaue Hergang, den weiß nur die Berechnung :pleasantry:


    LG


    andi-DU

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Hallo Andi-DU,


    Gut möglich, dass ich das Spiel viel zu Ernst nehme. Ich weiß, sollte ich nicht^^ Eigentlich ist es für auch nur ein Hobby, mit dem ich meine Freizeit "nutzlos mache" und mehr auch nicht. Naja, seit Monaten stelle ich eh fest, dass ich mich zu viel hier reinhänge, von daher auch die überspitzte Reaktion von mir^^

    Selbst jetzt beim Lesen stelle ich fest, das hätte alles nicht sein müssen. Ärgern tut es trotzdem^^ Ich hoffe nicht die einzige zu sein, die so mitfiebert.


    Aber den Ticker tu ich mir seit Monaten nicht mehr an, er läuft meist nebenher nur so. Er kommt nur zum Einsatz, wenn sowas kommt wie oben.


    Egal, abgeregt habe ich mich, wenn das Thema jemanden stört, darf gern zu :D

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

  • Darfst Dich gerne weiter ärgern, hier äußern und kommentieren. Das wird mir genauso passieren, nur sind die relevanten Höhepunkte Mannschaftstechnisch bedingt leider eher rar :mocking:. Aber genau diese Aufregungen waren ja auch der Grund für meine Planungsänderungen. Im Moment spiele ich halt auf einem absteigenden Ast - irgendwann wird es auch wieder aufwärts gehen (rede von meinen Ungelsheimern). Auch wenn es hier sogar in die zweite Liga geht, dann ist das halt so. Die Großschnauze, die aus der zweiten Liga aufsteigt, kann ich auch später noch vermöbeln, mein Konzept sieht das einfach noch nicht vor - mein Blutdruck dankt es mir :D

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • wie im echten leben gilt immer noch die tatsachen entscheidung der schiedsrichter... wir haben uns zwar überlegt den videibeweis einzuführen, aber das wurde zum einen das gericht zu sehr belasten, zum anderen die supporter und es würde die emotionen aus dem spiel nehnen. Wfm ist dafür bekannt sehr emozional zu sein... Nach mein Punktverlust gehen Vollmetal, wegen frahwürdiger schiedsrichter entscheidung, habe ich als eigentümer und präsident des WFM Verbandes versucht den schiri zu feuern... Das problem... das integrationsamt hat mich darauf hingewiesen, das auch blinde schiri besonderen kündigungsschutz haben....


    Prinzy

  • wie im echten leben gilt immer noch die tatsachen entscheidung der schiedsrichter... wir haben uns zwar überlegt den videibeweis einzuführen, aber das wurde zum einen das gericht zu sehr belasten, zum anderen die supporter und es würde die emotionen aus dem spiel nehnen. Wfm ist dafür bekannt sehr emozional zu sein... Nach mein Punktverlust gehen Vollmetal, wegen frahwürdiger schiedsrichter entscheidung, habe ich als eigentümer und präsident des WFM Verbandes versucht den schiri zu feuern... Das problem... das integrationsamt hat mich darauf hingewiesen, das auch blinde schiri besonderen kündigungsschutz haben....


    Prinzy

    Dieses Statement brachte mich zum schmunzeln :D

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

    CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr, Iran :

    Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz