Update 23.02.2017

• Spekulativ: Die Nationalmannschaften sind wahrscheinlich nicht umsonnst geschaffen worden, sondern sollen weiterentwickelt werden bis sie eine Kontinentale- bzw Weltmeisterschaft austragen. :meister:

Um das Problem mit der Vereinspflicht zu beheben, wäre es vielleicht eine Option die sogenannte "Transfermarkt-Systemspieler" erstmal nur aus betroffene Länder her zu stellen. 20/21/22 Jährige Zweier werden von viele mit Kusshand genommen. :pleasantry:

LG Scrat

Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

• "1. Vereine die 2 Torhüter haben, können zukünftig nur noch einen Torwart verkaufen, wenn sie einen 3. TW haben. Vereine die nur 1 TW haben, verlieren zukünftig ihr Spiel am grünen Tisch."

So war es doch auch immer?

Ich wollte kürzlich (vor 1-2 Wochen) in Afrika einen von 2 Torhütern verkaufen und mir wurde gesagt, dass mindestens 2 immer da sein müssen..

Ich sehe keine Neuheit? Oder?

Grüße Kristy

United Shootergirls of Bignona, Senegal:

Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

Saison 34: 4. Liga, Platz 3

Chorramschahr, Iran :

Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

• Achso, hab es dann falsch verstanden.

Grüße Kristy

United Shootergirls of Bignona, Senegal:

Saison 35: (im Moment) 4. Liga, 4. Platz

CVV Heusden , Niederlande:
    Saison 35: (im Moment) 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup :meister:

Saison 34: 4. Liga, Platz 3

Chorramschahr, Iran :

Saison 35: (im Moment) 1. Liga, 3. Platz

• Schön wäre es wenn die Nationalspieler eine Kennzeichnung hätten.

• Schön wäre es wenn die Nationalspieler eine Kennzeichnung hätten.

Guter Vorschlag!

Oder kann ich mir irgendwie meine Nationalspieler anzeigen lassen?

Bisher sehe ich meine Nationalspieler nur im Posteingang (Nachricht) oder muss Spieler für Spieler in der jeweiligen Landesliste durchgehen, oder?!

Gruß
    Poldi2008

Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah 
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

• Einen optischen Hinweis ob ein Spieler ein Nationalspieler ist ja/nein.

zB im Kader bzw Aufstellungsübericht die Namen der Nationalspieler fett schreiben oder mit einem * versehen.

LG Scrat

Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

• Finde ich auch gut - haben wir aufgenommen.

28216868kf.gif

FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22