Abstimmung

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also normal ist es ja nicht üblich das ein Webmaster bei sein eigenem Spiel mit spielt. Aber was ist schon normal bei WFM?


    Um die Fairness zu wahren habe ich mit meinem Support eine Absprache getroffen.


    Das heisst ich bekomne 880 Vip Tage wie bei einem 40 Euro Abo und wie jeder vom Support 10% Support Bonus auf 800 Vip Tage. Macht also 960 VIP Tage. Mit diesen Tagen darf ich bis zu 4 Vereine betreuen.


    Nach 13 Jahren ist mir aufgefallen, das ich ein Schwerbehindertenausweis habe und gemäss den Statuten von WFM Anspruch auf 25% Behindertenbonus hötte, statt den 10% Abo Bonus, weil WFM ja behinderten freundlich ist. Sprich ich hötte Anspruch nicht auf 880 Viptage, sondern 1.000 :) Kurz um 40 Mehr Tage als aktuell. Auf dem Support Bonus würde ich dann verzichten.


    Ich möchte kein Fass auf machen und kann auch mit den 960 VIP Tagen leben. Trotzdem würde ich gerne die User fragen ob ich auf den SB Bonus umstellen darf. Wer mit :"Nein" stimnt, muss keine Angst haben, ich lösche kein Account und nehme es auch nicht persöhnlich lach...


    Für alle die dafür stimmen, ändert sich nix, ausser den Zorn der "Nein Sager" lach...


    Desweiteren möchte ich meine Klickers internationalisieren und suche nach Vereine in Asien, Afrika und Amerika. Da ich gerne mit vielen User spielen möchte, ich meine nicht aktive Vereine, sind alle Länder ausgeschlossen, wo ein User ein Verein in Deutschland haben. Beispiel: Wenn ich nächste Saison andi-DU in der 1. deutschen Liga platt mache, soll er von mir in Amerika, Asien und Afrika verschont bleiben.


    Um es nicht ganz kompliziert zu machen, suchen wir erst einmal ein Verein für Amerika. Ich bitte um Vorschläge:


    Gruss Prinzy....


    PS: Für alle die sich aufregen: ich verzichte auf den Behindertenbonus.. ich will nur mal wissen, wer sich so aufregt und dagegen postet ohne auch das "PS" gelesen zu haben lach...

  • IMHO:
    Mir ist es egal, ob du den Schwerbehinderten-Bonus nutzt oder nicht. Solange alles fair abläuft ist es doch egal? Denn ich glaube nicht, dass du dir absichtlich mehr zuschreibst als es sein sollte. Gibt angeblich Gamemaster die sowas machen. Ist mir aber egal :)


    Zu den Vereinen:
    Schade dass es nicht um Afrika geht, sonst wäre Senegal 4. Liga eine super Idee. Auch ab der nächsten Saison werden bestimmt noch paar Vereine drin sein als why not? :) Jippy's super gelungenes Großprojekt "Ohne Umtausch in Afrika" läuft auf hochtouren und ich glaube es ist nicht schlecht mal dort mit zu mischen^^

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Also auf den Text mit den Vip-Tagen gehe ich erst gar nicht ein. Mir doch egal wer wie viel Tage hat bzw.tauscht.


    Als Land kann ich dir Kanada empfehlen. Komm zu mir in die 2. Liga wenn du dich traust. Alllerdings sind in der 1. Liga auch User aus Deutschland.


    mfg

    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • mir sowas von vollkommen latte ,was du bekommst oder nicht bekommst

    von mir aus kannst du dir auch noch einen sonnenschein bonus einstreichen oder den kacktrainer bonus


    das mit den anderen ländern nicht


    australien-ägypten und barsilien sind tabu länder für dich,geh in die pampas

  • australien-ägypten und barsilien sind tabu länder für dich,geh in die pampas

    :mocking::mocking::mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Komm nach Kuba ist ausser mir keiner aus Deutschland und naja Respekt solltest du immer und vor jeden haben ist dir schon klar gelle:acute:.

    Gibt es übrigens noch ein verein in der Börse ....der ex verein von Schewe also los bitte :hut-ziehen[1]:


    lg

    kiko


    PS: Behinderung ist behinderung und wenn du mit spielst sollst du sie auch bekommen die % :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Da du ja ein Land suchst wo viele User sind, hab ich dir mal einen kleinen überblick verschafft.

    Und das sind die Amerikanischen Länder mit mehr als 10 Usern im Land.


    * USA 17 User

    * Peru 14 User

    * Kanada 13 User

    * Mexiko 10 User

    (Angaben sind mit eventuellen Loewenherz Teams. Die musst du dir schon alleine rausfiltern. )



    Es gäbe da zwar noch Brasilien mit 12 Usern, aber dort hast du ja ein lebenslanges Einreiseverbot :mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Grüße User Prinzy....


    Mir ist es egal in welchem Land du spielst, hauptsache es macht dir Spaß.

    Weiterhin ist mir auch egal, wieviel Bonus oder VIP-Tage du vom Webmaster kaufst oder geschenk bekommst, auch wenn die Funktionen als User und Webbi die gleiche Person ist.....hauptsache du hast Spaß daran.


    Aber Respekt und riesige Anerkennung erhältst du von mir, wenn du deine Vereine ohne VIP-Tausch aufbaust, damit Titel holst, langfristig dabei bleibst, für Entwicklung und Fortschritt von WFM stehst und dies alles mit Spaß und Freude genießt.....

  • Der Bonus steht Dir doch zu, also warum solltest Du ihn nicht in Anspruch nehmen.


    Länder in Amerika? Geh doch nach Argentinien, ist dann doch eine schöne Nachbarschaft zu den Brasis, oder geh nach Uruguay, die freuen sich auch immer über Zuwachs, bleiben aber relativ stumm.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • In Uruguay war er schon, denke mal nicht das das in Frage kommt, da er damals schon nix gerissen hat....:wink:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.