Suche Land in Amerika !!!!!!

  • Boavist Brazil zieht um !!!!!


    Aus gegeben Anlass verlässt Boavista, Brasilien ......


    Doch in welches Land gehen wir ??


    Vorschläge und Anregungen sind gern gesehen


    Was steht zur wahl... einen neuanfang wird es nicht geben.. hab keinen bock bei null anzufangen


    Wo stehen teams zum verkauf ??

  • Baracoa

    In Kuba wäre dieser verein noch zu haben ,nettes Budget und mit West ,Ivan Klasnic und meiner einer auch noch ein paar nette Manager .


    Komm zu uns Lucky dann spiele ich wenigstens in einem Land mit dir zusammen.


    lg

    kiko:hut-ziehen[1]:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Was meinst du Jippy???? Ob wir Tauschen ? Hin und wieder mal West denke ich auch ab und an und Ivan Klasnic keine ahnung aber bei ihm denke ich nicht .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • bin am überlegen Deportivo Las Padre wieder auf erstehen zu lassen. Vielleicht zur neuen Saison glaube aber nicht das er solange frei bleibt . Suche auch das alte Wappen. Würde dann aber mit Tausch spielen , da es der einzige Verein ist wo getauscht wird

  • Lucky,

    Kanada hat 3 Teams zur Auswahl.

    Halifax Soccer, Vancouver Islander und G.o. Vancouver.

    Da müsste was für Dich dabei sein.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • El Toro in Mexiko ist frei und dort gibt es ja das Gentleman Agreement. Du kannst also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ob Du bei uns willkommen bist, brauch ich Dir wohl nicht ausdrücklich erklären :hey:.


    Komm zu Papa ins gelobte Land und fühl Dich wie zuhause, außer Du brauchst unbedingt ne Mega-Community :empathy::mocking:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hi Lucky, kann dir auch nur Mexiko ans Herz legen, ist herrlich entspannt dort ohne Umtausch, das müsste deiner momentanen Strategie sehr entgegenkommen. Würde mich freuen, dich neben Spanien und Australien auch hier zu sehen :jeah:

    :alk: Dos cervezas por favor :alk:


    Real Cerveza / 1. Spanische Liga
    CF Deportivo Salitos / 1. Mexikanische Liga
    Enyimba FC / 1. Nigerianische Liga
    Tasmanian Devils / 1. Australische Liga

  • nie und nimmer gibst du eines deiner teams ab...

    schon gar nicht wegen prinzy:scare3:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34