Schreckliches Geheimnis um FC Rio Ugesheim entarnt...

    • Offizieller Beitrag

    Ugelsheim - WFM News hat ein schreckliches Geheimnis um den FC Rio Ugesheim und ihren Trainer andi-DU entarnt.


    Zum Saisonauftakt 35 gab der Teamchef andi-DU vom FC Rio Ugesheim den Klassenerhalt in der 1. deutschen Liga als Saisionziel aus und ganz WFM rieb sich die Augen, zumal sich Rio in der Saison 34 noch für den Konticup qualifizierte. Klickers Teamchef Prinzy spottete und schickte Taschentücher nach Ungesheim, da er das Verhalten des Teamchef nicht verstand.


    Grund für das Saisonziel 35, von Rio ist, der radikale Umbruch im Team und neu Strukturierung. Und genau hier liegt das schreckliche Geheimnis um den Verein. Normal ist ein so radikaler Schnitt, wie andi-DU in durchführte in der 1. deutschen Liga unmöglich und ein Abstieg vorprogrammiert. Schon einmal in der Geschichte von Rio Ugesheim hat ein Teamchef ein derartigen Umbruch gemacht und ist kläglich gescheitert. In der Saison 3 musste Ugelsheim schon einmal absteigen und verschwand in die Bedeutungslosigkeit.


    Erst mit andi-DU als Teamchef, schaffte Rio den Wiederaufstieg und mit ihm kam auch die glorreichste Zeit mit Titeln für Ugelsheim.


    Und ausgerechnet das Teamchef Denkmal von Ugelsheim macht nun zum 2. Mal inder Rio Geschichte ein Kamikaze Umbruch. Aus den Umfeld des Vereines war zu hören, das das Präsidium gegen den Umbruch war und sogar am überlegen war, die Saison 35 ohne andi-DU und mit neuen Teamchef zu absolvieren. Angeblich wollte man weiter an die gloreichen Zeiten arbeiten. Namen wie Lucky, Lilywithe und Nordsee wurden gehandelt. Ein Teamchef von internationaler Klasse sollte andi-DU ersetzen. Das Problem? Das Budgetforderung von Lily konnte man nicht erfüllen. Nordsee stand bei Buchloe unter Vertrag. Lucky zeigte zwar interesse, aber da sein Erzrivale Prinzy aus den Vorruhestand zu den Klickers wechselte, hatte Lucky kein Bock auf Deutschland und verkängerte bei Toledo um gleich 50 Saison. Mit Prinzy in einem Land gar in gleicher Liga, das wollte Lucky sich nicht an tun. Orginalzitat Lucky: "Es langt wenn ich ihm international begegnen muss. Liga altag mit dem Rentner brauch ich nicht"


    Experten dagen meinten: "Wäre Lucky nach Deutschland gekommen, hätten Dirk und Hell nicht nur Prinzy als Konkurenz gehabt. Beide, Lucky und Prinzy sind derartig Egoman und von sich voreingenommen, dass es in der Liga richtig geknallt hätte und ob das gut für Deutschland gewesen wäre; ist anzuzweifeln.


    Eines ist klar, für das Teamchefdenkmal müsste hochwertiger Ersatz her, der sehr schnell die Herzen der Fans mit Erfolge erobern könne. Und andi-DU und desen erfolgsgeschichte topt. Nur so könne man das Entkassen von andi-DU den Fans verkaufen.


    Notgedrungen ging man mit andi-DU in die Saision 35. Das Präsidium machte ihm aber sehr deutlich: "Steigst Du ab, bist Du weg" Das erklärt auch das Verhalten von andi-DU, welcher bis dahin sich als unantastbar fühlte und mit der neuen Situation zurecht kommen musste. Als Abbas zurück trat, war das Präsidium am überlegen den freigewordenen Teamchef als Notbagel in der hinter Hand zu halten, würde man zu schnell den Anschluss zum rettenden 13. Platz verlieren. Hoffnung gab es auch als Nordsee bei Buchloe aufhörte. Man machte sogar ein Angebot, aber Nordsee verfliel den Milliarden TV Deal aus England.


    Die Situation in Liga 1 verändert sich. Lunenberg wurde gepfändet. Buchloe ging nach Weggang von Nordsee Insolvent und auch Leipzig steht vor den Konkurs. So trat das ein, was Klickers Teamchef vorhersagte: "Für Rio ist es unmöglich abzusteigen" Und genau das rettet andi-DU den Job. Auch nach der historischen Niederlage von 19:0 gegen die Riester. Das Prösidium weiss, sie würden kein besseren Ersatz finden. Alle Top Teamchefs haben vertrag oder sagten ab. Schafft andi-DU den Umbruch in der Saison 35 und auch 36, wird er noch unsterblicher bei den Fans als er schon ist. Fakt ist aber auch, der Verein will eine führende Rolle in Liga 1 sein und nicht wie nach der Saison 3 in die bedeutungslosigkeit versinken..

  • Oida oO oO oO

    Käuft bei euch :tklol:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz