Supporter andi-DU im Urlaub vom 10.-18.04.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich Euch gerne (oder soll ich sagen, sehr gerne :scratch_one-s_head::D) darüber informieren, dass ich vom kommenden Montag, 10. - bis einschl. 18.04. im Osterurlaub bin und, wenn überhaupt, nur bedingt im Forum erreichbar bin.


    Anfragen bei Bedarf somit an die anderen Teammitglieder stellen.


    Ich wünsche allen Usern und Userinnen wunderschöne Ostertage und fröhliches Eiersuchen search


    Herzliche Grüße


    andi-DU vom Team WFM

    • Offizieller Beitrag

    Halli, hallo, hallöle....


    Ich bin wieder da :greeting:


    Ich hoffe ihr habt die Ostertage auch ohne mich gut rum gekriegt.... :D


    Und vor Freude ist gestern direkt das Forum abgekackt... aber damit habe ich ausnahmsweise nix mit zu tun :pardon:.


    Dennoch ein :s_sorry: an alle User für den Forums-Ausfall von gestern vom Team WFM.


    Grüße


    andi-DU