UT Zusage oder Absage?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Wegen der Planung für das Usertreffen brauche ich bis zum 15.5 von jedem der es in Erwägung gezogen hat, eine endgültige Zusage oder Absage:


    Da das Treffen findet vom 16.6 bis 18.6 statt.


    Treffpunkt ist Freitag 16.6 ab 14:00 Uhr bei mir in Kitzingen Muldenweg 7. Es gibt Kaffee und Kuchen und ab 19:00 Uhr gehts zum Monglen.


    Samstag 17.6 feiern wir bei schönen Wetter wieder im Garten von meiner Schwester in Mainbernheim. Badehose nicht vergessen. Es wird der RB-Games Cup in Tipp Kick ausgespielt und der 2. bzw. 3. plazierte darf sein Pokal mit nach Hause nehmen. 1. wird eh der Vertreter des FC Klickers Würzburg 1970 und zwar ich :)


    Es gibt wieder die berühmte Ananastorte, welche in den letzten 3 Jahren keine 5 Minuten überlebte nach Ankunft. Es wird gegrillt und es gibt verschiedene Salate. Gefeiert wird wieder bis der letzte geht ....


    Bei schlechten Wetter feiern wir in Kitzingen.


    Am Sonntag gerne gemeinsames Katerfrühstück.


    Da ich am 15.6 mein 47. Geburtstag habe, werden auch 4 bis 5 andere Gäste da sein.


    Bitte bis zum 15.5 telefonisch unter 015204468900 die Teilnahme bestätigen.


    Gruss Prinzy