Vereinsabgabe

• Hiermit möchte ich darum bitten, meinen Verein den 1. FC Schnüdelpower mit sofortiger Wirkung abzugeben. Ich habe leider keine Zeit mehr den Verein zu führen. Ich bitte um Entschuldigung.

Gruß Flicka

• :s_erledigt_1:

Grüße

andi-DU

28216868kf.gif

FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22