Gegnerische Mannschaft begutachten

  • Hallöchen,


    ist es möglich die gegnerische Mannschaft komplett in einer Tabelle zu sehen, wo man auch die Stärken jedes Spielers sieht. Also so wie bei seinem eigenen Verein wenn man auf Aufstellung geht?! Oder muss ich immer jeden Spieler einzeln begutachten?


    Besten Gruß


    Christian

  • Ich bin mir nicht sicher, aber unter Statistiken kann/könnte sowas möglich sein? Bin mir nicht sicher

    Schau mal da nach.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Genau, das kannst Du unter den sogenannten TOP-Statistiken machen. Du musst einfach die Spieler nach Arbeitsplatz filtern und kannst so die Spieler jedes Vereins tabellarisch aufgelistet ansehen. Am besten probierst Du es gleich mal aus mit Heusden (3. Liga Niederlande). Wenn Du Dir sicher bist, diesen Verein schlagen zu können, dann nimm die Herausforderung an und schnappe Dir einen Club in den Niederlanden und spiele gegen die alle Chaoten von unserer Campingtruppe.....Bist herzlich eingeladen!

  • ich danke Euch beiden recht herzlich! genau das habe ich gesucht! :jump::good2:


    Ja Heusden steht schon gedanklich auf meiner Liste :playboy:aber noch ein Verein bei den Käseköppen wird mir doch zu viel, danke Dir aber für die Einladung bzw. den netten Versuch. :pleasantry:

  • Du weißt, wir heißen dich gerne willkommen und wenn du auch nur den leisesten Wunsch hast zu uns zu kommen, wir stehen ALLE mit Rat und Tat zur Seite :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz