TESCO-Cup Nummer 27 in der Saison 35

  • Volmetal gewinnt in Erkenschwick und holt den TESCO CUP ins Volmetal


    Jubel trubel heiterkeit nach und während des spiels

    mit 4:1 Toren konnten wir das spiel gewinnen. kann das noch

    gar nicht glauben das wir den cup geholt haben. jetzt wird der tag

    zur nacht gemacht feiern bis zum umfallen...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

    • Offizieller Beitrag

    Hinspiel FC Rio Ungelsheim vs. Borussia Unna 2:1

    Rückspiel Borussia Unna vs. FC Rio Ungelsheim 3:2


    Gelten nur die Siege - dann teilen Kiko und ich uns Platz 9.

    Entscheiden die mehr geschossenen Auswärtstore, habe ich mich klaaaaar durchgesetzt :D


    Danke für das Turnier an Bondi für die Organisation und allen Mitspielern für das Mitspielen :hut-ziehen[1]:

  • Glückwunsch an Perle und den TSV Dortmund im ersten Spiel, hier siegte Perle mit 3:0!

    Gestern kam überraschend die Wende und meine Jungs siegten mit 3:0. Laut Spielbericht hatte de TSV nur 2 Torchancen und konnte diese nicht umsetzen


    Ebenso Glückwünsche an andere Spieler und Sieger und ein Großes Dankeschön an Bondscoach für die Turnierorganisation :drinks:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Kristy Kira ()

  • Danke Bondi für die schöne Zeit und deiner tollen Organisation..

    so langsam werden wir im Volmetal wieder nüchtern...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • So, der FC holt sich nach einem 4:0 und 0:1 den 5. Platz im TESCO 27. Wir sind sehr zufrieden mit der Platzierung und bedanken uns bei Bondscoach für das Turnier und all die Turniere vorher! :drinks:


    Und, @RalleMann: Herzlichen Glückwunsch ins Volmetal zum TESCO-Titel und der Verewigung in der TESCO Hall of fame :meister::meister::meister::meister:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • @RalleMann Glückwunsch zum Tesco-Cup.

    Für uns war leider schon nach dem Hinspiel klar, das es so gut wie nichts mehr wird, so sehr wir uns auch im finalen Spiel gestreckt haben, aber immerhin ist (und wird es wahrscheinlich wohl bleiben) das die beste Platzierung, die meine Erkenschwicker jemals in diesem Cup erreichen konnten.


    Danke @Bondi, für die tolle Organisation in all den Jahren, ich hoffe Du bleibst Deinem Tesco-Cup wenigstens als Teilnehmer erhalten.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Platzierungsspiele

    Hinspiele 14.09.2017

    Finale:

    VFB VOLMETAL : 1.FSv Erkenschwick 2:1


    Platz 3:

    FC Ludenberg 09 : 1.FC Warszawa 0:0


    Platz 5:

    FC Solingen Bergisch-Land : Eisern Union 4:0


    Platz 7:

    Heusden : TSV Dortmund 0:3


    Platz 9:

    FC Rio Ungelsheim : Borussia Unna 1900 2:1


    Platz 11:

    FC Glinde : FC Den Helder 1:1


    Platz 13:

    VFL Borussia Zweibrücken : Waubach 7:0


    Platz 15:

    FC Amsterdam (schade, Bondi - du ohne Kampf nicht auf den letzten Platz...)


    Platz 16:

    FC Albatross 1886 Kiel


    RÜCKSPIELE am 30.09.2017

    Finalrückspiel:

    1.FSv Erkenschwick : VFB VOLMETAL 1:4


    Rückspiel Platz 3:

    1.FC Warszawa : FC Ludenberg 09 5:0


    Rückspiel Platz 5:

    Eisern Union : FC Solingen Bergisch-Land 1:0


    Rückspiel Platz 7:

    TSV Dortmund : Heusden 0:3


    Rückspiel Platz 9:

    Borussia Unna 1900 : FC Rio Ungelsheim 3:2


    Rückspiel Platz 11:

    FC Den Helder : FC Glinde 5:1


    Rückspiel Platz 13:

    Waubach : VFL Borussia Zweibrücken 0:6


    Platz 15:

    FC Amsterdam (leider auch kein Rückspiel...)



    Platz 16:

    FC Albatross 1886 Kiel


    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Damit GW an RalleMann zum Sieg im TESCO Cup in dieser Saison. Die Endspielpaarung war so nicht zu erwarten und zum ersten Mal.


    Klasse, so muss es sein.


    Danke an alle Teilnehmer!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Danke Bondi für die tolle Orga..... klasse Cup... hab ich auch nicht erwartet

    das ich den Cup hole. hatte die prio auf meine erste saison in der ersten liga

    gelegt...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Ich bedanke mich dann auch mal lieb bei Bondi und wünsche ihm alles gute :thinking[1]: da ich irgendwie nicht weiß ob du weiterhin bei WFM zu finden bist .

    Das Turnier wirst du aber eben aus zeitgründen nicht mehr machen und dir sei die Zeit gegönnt die dir jetzt für andere dinge bleibt .


    Ich selbst bin im moment leider auch etwas demotiviert und wenn ich ehrlich bin kommt der saisonumbruch zum ungünstigen Zeitpunkt da ich nicht soviel lust verspüre die ganzen einstellungen vorzunehmen aber naja vielleicht kommt das dann wenn es soweit ist .


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully