Letzte Infos zum Usertreffen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    hier die letzten und aktuellen Infos zum Usertreffen in Kitzingen:


    Das Usertreffen findet vom 16.6 bis einschliesslich 18.6 statt.


    Wer schon Do anreist ist herzlich zu mein Geburtstag eingeladen. Am Do gibt es Kaffee und Kuchen


    Freitag 16.6


    Ab 15 Uhr sind alle zum Kaffee und Kuchen eingeladen.


    Auf 19:00 Uhr wurde ein Tisch beim Mongole reserviert. Wer noch möchte, kann anschliesend gerne noch zu mir oder wir gehen auf das Dettelbacher Weinfest. Das besprechen wir noch.


    Samstag 17.6


    Bin gegen 12 Uhr mittags zu Hause. Gegen 14 Uhr fahren wir nach Mainbernheim. Dort wartet ein Pool auf uns und das RB Games Turnier 2017, was zum zweiten mal auch unter Flutlicht zuende gespielt wird.


    Für das leibliche Wohl ist gesorgt:


    -Muuh speziale Ananastorte

    - Knoblauch Tip

    - Steaks und Bratwürste

    - Kartoffel- und Nudelsalat

    -Gurgen- Tomaten und Blattsalat

    Knabbersachen


    Getränke:

    -Pils

    -Radler

    -Weizen

    - Cola, Fanta, Wasser und Kaffee


    Wer härte Getränke wünscht, darf gerne was mitbringen...


    Beim RB Games Cup handelt es sich um ein TippKick Turnier, das zum 14. mal stattfindet. Rekordgewinner ist der Teamchef des FC Klickers Würzburg mit 4 Siege, 7 Finalteilnahmen und 10 mal fürs Halbfinale qualifiziert.


    Sollte es regnen, feiern wir bei mir zu Hause....


    Sonntag 17.6


    Abreise oder Treffen bei mir. Wer möchte kann am Nachmittag mit ins Freibad und zum Griechen.


    ICH FREUE MICH AUF EUER KOMMEN


    PRINZY