• 2. Runde im KC dann :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Bully, das ist leider nicht ganz korrekt:


    Auzug aus der Wiki:


    Kontinentals Cup

    Der Kontinentals Cup ist nach dem Champions Cup und dem Pokal der Pokalsieger der drittwichtigste Bewerb. Jedes Land stellt die 2 bestplatzierten Teilnehmer aus der ersten Liga, die 16 besten Länder im Länderranking erhalten sogar einen dritten Platz, die nicht Chamions Cup oder im Pokal der Pokalsieger spielberechtigt sind. Zudem kommen die je acht Erstplatzierten und Zweitplatzierten dazu, die sich in der letzten Saison im WFM Cup für den Kontinentals Cup qualifiziert haben. Außerdem dürfen die Verlierer des Landespokals teilnehmen. Insgesamt sind daher 128 Startplätze zu vergeben, zudem stoßen in der dritten KO Runde die Verlierer der Champions Cup Qualifikation dazu und in der sechsten KO Runde die acht Gruppendritten aus dem Champions Cup dazu.

  • Es ist doch schön das es immer einen gibt der es besser weiß :D:wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community