Keine sponsoren gelder und zuschauer ein nahmen

  • Hallo WFM_Team

    hanbe mal eine frage

    habe mit mein verein Hobart Hornets am 17+19 .06 zwei heimspiele gemacht ,einmal liga und einmal im kc,

    aber keine geld erhalten für zuschauer ,noch trikot, noch nationale und internationale sponsoren gelder noch parkplatz gebühren

    könnt ihr bitte mal nachschauen ,weil ich dadurch im minus gekommen bin und auch dafür zinsen bezahlen muss


    danke für die mühe

    mfg Busfuss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Busfuss,


    danke für den Hinweis.


    Es gibt einige Dinge, die ich klären muss. Auch, warum das KC Spiel 0:3 gewertet wurde, obwohl 1:1 gespielt.


    Die int. Sponsoren hast du aber vor der Berechnung ausgewählt? Denn sonst zahlen die natürlich nicht.

    So wie das dann auch zum Teil bei Athletico Real San Curridabat wäre, wenn Du nicht noch 3 weitere int. Sonsoren auswählst hmm.


    Grüße


    andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Sodele,


    nach einiger Recherche nun die Rückmeldung, die jedoch für Dich eher zu erkennen war...


    Du hast heute einen Torhüter gekauft, weil Du (mindestens) in den beiden ersten Saisonspielen nur einen TW im Kader hattest.

    Das System ist so eingestellt, dass bei nur einem Torhüter oder einem unterschreiten der Mindestkadergrösse von 16 Spieler alle Spiele am grünen Tisch 0:3 für den Gegner gewertet werden.

    Dies war im KC der Fall, welches eigentlich ein 1:1 (wenn du den Torhüter bereits gestern gekauft hättest) gewesen wären.


    Nicht sofort zu erkennen war für mich, dass auch das erste Liga-Spiel am grünen Tisch entschieden wurde. Jedoch hat hier der Gegner mehr als 3 Tore gegen Deinen Verein geschossen - damit ein 0:3 hier nicht zum Nachteil für den Gegner wird, bleibt in diesem Fall das Ergebnis von 3:7 stehen!


    In jedem Fall werden bei einem Verstoss gegen die Regeln und bei Entscheidung am grünen Tisch keine Sponsorengelder und Stadioneinnahmen gezahlt.


    Somit bist Du für das Minus auf den Konto - auch durch den 10 Mio. TW-Kauf selber verantwortlich.


    Ich hoffe, die Zeilen konnten zur Aufklärung beitragen.


    Danke für Dein Verständnis


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM


    PS. Denk dennoch an die 3 fehlenden int. Sponsoren bei Deinem anderen Verein