Automatische Aufstellung

  • Hallöchen,

    ich habe da mal eine Frage zur automatischen Aufstellung der Spieler. Wenn ein "Manager" das nicht selbst macht zwecks Abwesenheit.

    Gestern hatte ich ein Spiel im Kontinentalscup gegen die "Island Warrios" (1.Schottische Liga)


    Ergebnis: Cottbus United (1. Russen Liga) vs. Island Warrios 2:3


    Die Regel lautet ja zur Automatischen Aufstellung:


    "Wird für ein Spiel keine Aufstellung getätigt, übernimmt der Co-Trainer diese. Er stellt hier, unter Berücksichtigung der Ausländerregel, die 11 schwächsten Spieler, die eine gültige Aufstellungsvariante darstellen, auf."


    Ich habe jetzt mal spaßeshalber geschaut welche Spieler bei meinem Kontrahenten auf dem Platz gestanden haben. Der seine letzte Aktivität am 21.5.17 hatte. Hierzu habe ich mal zwei Bilder erstellt, um es leichter darstellen zu können.


    Legende:

    rotes Kreuz = diese Spieler haben gespielt

    grünes Häkchen = die schwächsten Spieler (hätten theoretisch spielen müssen)

    9v. = 9 Spiele verletzt

    3g. = 3 Spiele gesperrt

    blaues Häkchen = hätten spielen müssen für den gesperrten bzw. verletzten (meine Theorie)






    Kann mir dazu jemand bitte erklären warum jetzt die mit dem roten Kreuz markierten Spieler auf dem Platz gestanden haben?


    vielen Dank im Vorraus!


    Besten Gruß FatalFate

  • Das System stellt eigentlich kein 4/4/2 auf.


    Ich nehme an der Manager hat hat 5 Tage im Vorraus aufgestellt. Da er verletzte oder gesperrte Spieler hatte, hat das System die Spieler einfach aufgefüllt. Meistens Spielt das System ein 5/4/1.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • danke für die Antwort Bully, aber das kann ich so net ganz glauben, das der Co-Trainer kein 4/4/2 aufstellt. Die letzte Aktivität des Spielers war am 21.05.2017 20:17:43. dies kann man im Spielerbgins auch sehen.

  • Hallo,


    ein System wie 4/4/2 oder 5/4/1 spielt bei der automatischen Aufstellung keine Rolle. Hier zählen nur die DS Werte und es werden die schwächsten Spieler, mit welchen System auch immer aufgestellt.

    Nun aber zu der gespielten Aufstellung. Da der Manager zuletzt am 21.05. "on" war, hat der Verein für die laufende Saison bestimmt keine Jugendlizenz erworben. Somit sind die Jugendspieler ( 1 x MF und 1 x Sturm ) nicht spielberechtigt.

    Ohne die Jugendspieler sieht die Aufstellung also mMn i.O. aus.

  • Schlaumeier :facepalm: :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Man sollte ihm einen Doktortitel geben :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Dr of WFM Mattichamp? :kichern:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz