Scouts !!!!

  • Hab ja schon viel erlebt ..hier bei WFM


    aber 22 scouts bei 4 vereinen ist schon der burner,wenn sie nur 2 treffer landen


    sicher es gibt bestimmt user die sagen,bei mir ist das super 6 scouts 4 treffer und ich bin ehrlich. ich freu mich für die


    aber es geht mir um die die nix oder nur wenig für den einsatz ihrer kohle kriegen


    ich hab jetzt 60 mio ausgegeben und 2 jugendspieler bekommen und das ist in meinen augen echt ne spur zu wenig.....


    ich will mir mit den jugendspielern ein team aufbauen ,wie soll das gehen wie lange soll ich dafür scouts losschicken

    bei der quote sind die einen schon 30 wenn der letzte 11 spieler aus meinem internat kommt....


    ich hatte schon vor einiger zeit einen vorschlag gemacht auf den der betreiber nicht eingegangen ist ,eventuell findet er ja jetzt mal zeit,sich zu meinem vorschlag zu äußern


    Vorschlag


    Hier mein vorschlag...darüber kann man diskutieren



    Looser....3 mio findet 19 Jahre DS 2


    Ed ..... 5 mio findet 19 jahre DS 5


    Bruno .... 10 mio findet 18 Jahre DS 2-5


    Heide ..... 12 mio findet 16 -18 jahre DS 6-10


    scoutinator 15 mio fíndet 16-18 Jahre Ds 11-15


    Superscout 20 mio findet 16-17 Jahre DS 16-20




    auch andere user können vorschläge machen,wäre sogar super

  • @ prinzy aktuell geht ja auch nicht....

    aber eventuell nächste oder übernächste saison !!


    @Hiob also ich möchte eigentlich davon weg das scouts ohne talente wiederkommen,denn wenn ich pech habe und das soll ja vorkommen treffe ich jeweils die scouts die nix bringen und das gefällt mir gar nicht...


    eventuell kann man noch die zimmer anzahl auf 6 erhöhen (zu vernünftigen preisen)

  • Lucky, deine Idee finde ich super :good2:


    Ich hau jetzt auch einfach mal was raus.


    Ich könnte mir auch vorstellen die Anzahl der einzelnen zu verpflichtenden Scouts etwas zu erhöhen aber dann mit einer "Garantie" das er auch mindestens ein Talent bringt pro Scout-Unternehmen.


    Dementsprechend müsste man dann natürlich die Zimmeranzahl etwas anpassen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ich finde diese Idee gut, die Lucky gepostet hat, würde sie aber mit Hiob's Idee kombinieren.

    Außerdem habe ich noch was als Ergänzung zu Bully's Idee

    [...]

    Ich könnte mir auch vorstellen die Anzahl der einzelnen zu verpflichtenden Scouts etwas zu erhöhen aber dann mit einer "Garantie" das er auch mindestens ein Talent bringt pro Scout-Unternehmen.

    Dementsprechend müsste man dann natürlich die Zimmeranzahl etwas anpassen.

    Über jedes Talent, was gefunden wurde, sollte man entscheiden ob man dieses Talent nimmt oder ablehnt.
    Z.B. Ich finde ein 19-jähriges Talent mit DS 5 garantiert! Ich müsste jetzt entscheiden ob ich es nehme oder hoffe, dass KontiSearch mit ein 19 Jähriges mit DS 6+ finden kann.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ändern muss sich was. So ist das Jugendcamp ein reines Luxusfeature - zum Teamaufbau oder langfristigen Kaderplanung ist es nicht geeignet. Gut, es gibt einen Scout der einen Spieler garantiert. Aber, was bringt der? Einen 19jährigen. Da kriege ich einen 20jährigen Spieler günstiger über den Transfermarkt. Und bei einem Jahr Altersunterschied kann ich da sogar auf einen Systemspieler warten - korrigiert mich, wenn es die 20jährigen mit DS 2 nicht mehr gibt ... Einen 18jährigen gibt es sehr selten, wenn überhaupt mal. Über !6- und 17jährige will ich gar nicht erst schreiben ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Diskussion wie jede Saison , staffelung nach kohle find ich extrem langweilig und auch unrealistisch.

    Aber Unmengen an kohle zu investieren für scheisse ebenso !!!

    Besonders hab ich immer das gefühl sobald mein Konto voll ist , bekomm ich kaum ein jugi, ist es schon gut geschröpft bekomm ich einen und das meistens auch einen jungen, ist aber glaub ich reines empfinden !!

  • ich glaube wir sind uns darin erstmal einig ,das sich beim jugendcamp was ändern sollte....

    denn so macht es echt nicht wirklich spaß....


    vl. kann prinzy sich ja mal äußern was überhaubt geändert werden könnte ....


    anzahl de scouts--- zimmer aufstockung ---aufteilen der scouts wie von mir vorgeschlagen ---- oder anderes

    eventeull hat er selber einen vorschlag

  • Und selbst wenn Lucky , der Progger arbeitet nur an Feiertagen und das im Schaltjahr, Umsetzung würde wieder ewig dauern

  • Nah..Leute! WFM hat so viele Baustellen und so viel in Entwicklung (ich sag nur Vereinsheim -Busstation und Pommesbude^^)

    Und vergesst die Berechnung nicht^^ die soll ja auch nicht fertig sein :)


    Also keep calm and WFM :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • ja genau darum geht's ja, bringt doch nichts einmal zum Saison Anfang irgendwas neues vorzustellen und zu feiern , dann noch Sachen die kaum einer braucht, wenn der rest absolut hinten dran bleibt.

    Zumal es da ja extrem viele Kleinigkeiten sind , die müssen doch ruckzuck zu beheben sein.

  • ja genau darum geht's ja, bringt doch nichts einmal zum Saison Anfang irgendwas neues vorzustellen und zu feiern , dann noch Sachen die kaum einer braucht, wenn der rest absolut hinten dran bleibt.

    Zumal es da ja extrem viele Kleinigkeiten sind , die müssen doch ruckzuck zu beheben sein.

    Viele Kleinigkeiten machen schon einen Berg aus :)
    Ich kann dich ja verstehen, aber bisher hat noch niemand seine Dienste für RB angeboten, also ne ;)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ich hau auch mal was in den Raum,

    7x Scout, 1 Talent bekommen, Sollte man nicht als CC Sieger interessant für Jugendspieler sein ?

    (höhere Trefferrate für Mannschaften die International spielen ?!? , Meister, Titelträger etc ...... )

  • Ich glaub das war eher so gemeint, je besser das Team um so höher das ansehen bei der jugend, um so höher die Wahrscheinlichkeit das dein Scout einen findet.


    Ist ja im waren Fußball auch so. Ein Spieler würde lieber zu Real Madrid wechseln weil sie international vertreten und Serienmeister sind, als zu den Würzburgern zu gehen die in Liga 3 abgestiegen sind:D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • vl. kann prinzy sich ja mal äußern was überhaubt geändert werden könnte ....


    anzahl de scouts--- zimmer aufstockung ---aufteilen der scouts wie von mir vorgeschlagen ---- oder anderes

    eventeull hat er selber einen vorschlag

  • wir wissen doch das es hier kein Statement geben wird.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community