Fairswiss is back!

  • Hallo Zusammen


    Ich bin wieder da!


    Nach knappe 2 Jahren Arbeitslosigkeit und sozialer Abstieg in die Sozialhilfe. Habe ich seit dem 1. Mai 2017 wieder eine Stelle bei der Bahn antreten dürfen, was für mich wieder Stabilität geben wird und die Eintrittsprüfungen wurden mit bravur bestanden und ich darf noch länger bei der Bahn dabei sein. Gott sei Dank!


    Um meine Freizeit gestalten zu können, kam gleich WFM mir in den Sinn und dies habe ich seit gestern umgesetzt und gleich 4 Teams an den Start gebracht und in diesen Länder wird Fairswiss antreten:


    Asien: 4. Japan Liga mit den Osaka Flyers

    Amerika: 4. Kanada Liga mit den Halifax Soccers

    Afrika: 4. Kamerun Liga mit den Black Star Kumbo

    Europa: 4. Schottland Liga mit den Glasgow Highlanders


    Jeder der mich kennt, weiss das ich auch investieren werde in dieses Game und dies wird auch noch folgen. (Prinzy: Dauerauftrag wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen).


    Ein Team wird das Glück haben, stark gefördert zu werden, welches das sein wird? Das wird sich zuerst zeigen müssen. Meine Favoriten wären die Halifax Soccers oder die Glasgow Highlanders, aber nur momentan. Es kann sich sicher noch ändern.


    Zuerst wird die Infrastruktur auf das maximum Ausgebaut. Der sportliche Erfolg ist mir z.Zt. nicht wichtig, daher werden nur schwache und billige Spieler bei den Teams antreten, obwohl es gestern mit den Schotten gleich der 1. Sieg erzielt wurde. Aber sobald die 1. Liga erreicht wird, dann kommt der Sturm, sicher für 1 Team.


    Ich freue mich auf die Zukunft bei WFM.


    Es grüsst


    Manager Fairswiss

  • Guten Morgen und Willkommen =)


    Gute Länderwahl, Fairswiss! Schade, dass du nicht erst die Frage in den Raum geworfen hast "wohin soll ich gehen" :D

    Schade, wir hätten bei uns noch sehr viele Plätze frei^^ Ich freu mich auf gutes Zusammenspiel irgendwann mal =)

    Kristina

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Hi Kristina


    Hatte schon vor der Anmeldung meine Vorstellung wo ich spielen möchte. Daher der Entscheid.


    Sicher können wir FS zusammen absolvieren, sobald die Infrastruktur es zulässt. Diese ist auch schon im Bau.


    Bis bald.


    LG

    Fairswiss

  • Klar, meine Vereine siehst du in meiner Signatur, ich freue mich dann :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrick,


    zu erst mal welcome home und welcome back. Das Du Dein sozialen Abstieg hinter Dir gelassen hast freut mich sehr. Du weisst aber sicher auch das WFM und seine User mehr als nur ein Spiel ist und wir auch für einander da sind. Wegen den Abo wird sich Andi-Du bei Dir melden. Mich erreichst Du persöhnlich über Handy 015204468900 und am besten Whats App.


    Lg Prinzy

  • Hi Prinzy


    Danke für deine Worte. Diese zeit ist jetzt vorbei und es geht aufwärts.


    Betr. dem Dauerauftrag wärst Du damit einverstanden, wenn ich heute EURO 40.-- auf das Konto überweisen lassen. Dies würde Dir morgen gutgeschrieben und anschl. bin ich im Geschäft und kann dort den Dauerauftrag für EURO 40.-- ausfüllen und unterschrieben mit Mail und Foto von DA an dich zustellen.


    Danke im voraus für deine Bemühungen


    LG

    Patrick

  • Fairswiss welcome back bei WFM. :fetzen::good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • So, es gab noch die eine Teamänderung und das ist nun das Resultat:


    So wird Fairswiss antreten:


    Asien: Kobe United 4. Japan Liga

    Amerika: Halifax Soccers 4. Kanada Liga

    Afrika: Dschang Soccer 4. Kamerung Liga

    Europa: Aberdeen F.C. 4. Schottland Liga


    Ein Team davon wird sicher, sehr sehr gefördert werden. Welches das sein wird, werde ich erst ab Liga 1 oder 2 entscheiden.


    Momentan wäre dies Aberdeen F.C. (einfach vom Gefühl heraus). Aber das kann sich ja noch ändern!


    Aber zuerst wird bei jedem Team die Infrastruktur auf das Maximum ausgebaut und erst dann gilt der sportliche Erfolg.


    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!


    LG

    Fairswiss