Dr Dirk alias Dirk Dolinar

  • Hallo WFM

    nach ein paar Jahren möchte ich mal wieder ein wenig Spass hier haben und bin jetzt wieder aktiv dabei, schade das meine ehemaligen Vereine nun ins Bodenlose abgestürzt waren aber gut für mich dann kann ich sie aufbauen, ich fang erstmal klein an mit nur 2 Vereinen mal schauen wie sehr mich das Fieber wieder packt.

    Ein paar alte Bekannte habe ich ja schon wieder gesehen.


    Auf gute Spiele und jede Menge Spass

    Euer Dirk

  • Willkommen =)
    Wo bist du denn, wenn ich fragen darf?

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • hey dirk mein freund , schön das du wieder zurück bist !

    Halt die Teams klein, investier nicht zu viel dann brauchst dich auch hier nicht rum ärgern, nur ein Tip eines Comebacklers :thumbup:

    Spannung hast du eh eher beim golfen als hier, dafür passiert hier über Saisons hinweg einfach zu wenig in der Entwicklung , aber das alte Lied kennst ja noch von früher :grin: