welcome Jojo Junior

  • Liebe Alex, lieber Jojo


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann Fabian Dirk.

    Ich wünsche euch dreien alles alles liebe und ganz ganz viele schöne Stunden miteinander. Genießt die Zeit wo er noch so klein ist denn groß werden Baby's immer so rasend schnell :wink:.


    Ich freue mich echt total sehr für euch zwei :good2:. Liebe grüße an die Mama :playboy:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Uiuiui, Jojo! :jump:


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe, dass es Mutter und Sohnemann gut geht.

    Das wird nun sicherlich ne ganz spannende Zeit. Genießt es! :good:


    Liebe Grüße Michael

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Ich schließe mich auf jeden Fall an und wünsche den Eltern viel Gutes und dass ihr nicht zu sehr feiert^^


    Und dem Kind ein gesundes und Munteres Leben mit möglichst viel Freude :love:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Die entspannte Zeit im Hause Jojo und Alexandra ist ab sofort vorbei !! ;P


    Nun heißt es::scare3::mad:ill:diablo::cray::help:


    Umso mehr freut Euch auf: :love::praising:search:greeting::yahoo::playboy::D:facepalm: aber vor allem auf <3<3<3<3<3<3.


    Gratuliere Euch beiden zum Nachwuchs :congratulate::congratulate::congratulate:


    Liebe Grüße


    andi-DU


    PS. Glückwunsch auch nachträglich an Hiob zum Nachwuchs :congratulate:

    Können wir ja schon fast ne Pampersliga einführen :tklol:

  • Glückwunsch auch an Hiob, der sich weg zu schleichen versuchte :schwitz:
    Ihr stolzen Väter und Mütter.. feiert schön :3

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch allen auch im Namen von Alex und unserem Sohnemann Fabian.

    Wir sind einfach nur glücklich das er nun bei uns ist und das ist ein Hochgefühl was man nicht beschreiben kann.


    Und dir Hiob dann auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Nachwuchses. <3<3<3


    Lg Mario

  • Hey ihr Drei :empathy:,



    ich möchte Euch auch noch zu Eurem Nachwuchs gratulieren. Ich wünsche Euch noch eine spannende und interessante Lebensphase mit vielen leuchtenden Kinderaugen.

    Solltest Du mal Tipps benötigen, bin ich jederzeit für Euch da.


    Ich hoffe, daß Euch der Kleine wenigstens etwas Schlaf läßt chainsaw.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Auch nochmal hier von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.

    Genießt die Zeit, wie Bully schon erwähnte, sie verfliegt rasend schnell...

    Es wird schlaflose Nächte geben,
    Tage an denen man keine Kräfte mehr hat,

    und dann wird es Tage, Stunden, Minuten geben, die so unbeschreiblich schön werden..


    Für die schlaflosen Nächte wünsche ich Alexandra und dir jede menge Kraft, denkt immer daran, er ist es WERT!:yahoo:
    Haltet alles so gut wie es geht fest, jedes neue Ereignis was euer kleiner Mann erlernt, ist so Traumhaft schön.:blush::love:

    Also Sektchen anheben und Prost auf Jojo und Alexandra:congratulate:

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Wenn auch aus bekannten Gründen spät, aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs.

    Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen, möchte aber eins noch anmerken.

    Alle Anstrengungen und Entbehrungen sind sofort vergessen, wenn Euch Euer Nachwuchs ein strahlendes Lächeln schenkt.

    Nichts entschädigt mehr.

    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.