Manager Hall of Fame

  • ich würde gerne eine Forums Manager Hall of Fame einrichten, gerichtet nach Titeln die in punkte umgewandelt werden, für die Vollständigkeit wäre jeder user selbstverantwortlich.

    Aber als ersten würde ich wenn Interesse besteht , die Punkteverteilung mit euch absprechen, meine Idee ist:


    6 Punkte Champions Cup

    4 Punkte Kontinental Cup

    3 Punkte Meister Titel

    2 Punkte Landespokal

    1 Punkt Pokal Cup


    wäre mein Vorschlag , hätte aber gerne auch eure Meinung und ob Interesse besteht , lg west

  • Ich finde die Idee super :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Dank dir bully , noch mehrere Interesse ? Kann ja nen bisschen dauern mit den Antworten hier im Forum bei maximaler Rekord userzahl von 18 Leuten am Tag :kichern:

  • Ok dank dir hiob , ja zu hundertprozent oder prozentual beurteilen zu können wer wieviele Titel im Schnitt holt und mit welcher Anzahl von Mannschaften ist schon fast unmöglich. Hier gehts mehr um die Masse der Titel inbegriffen der Wichtigkeit und schwere der Errungenschaften. Aber auch hier wird kein cl Liga Titel hinzu gezogen