Mal so allgemein geschrieben....

  • Jetzt ich auch mal.


    Ich finde natürlich familiär auch viel viel besser :thumbup:.


    Jetzt das aber. Grundsätzlich würde ich das Game, weil ich Spaß daran habe auch meinetwegen Finanziell oder auch anders mit unterstützen wenn es gewünscht wird. Keine Frage.

    Mag sein das das jetzt egoistisch klingt was es aber absolut nicht sein soll. Das will ich schon mal klar stellen.


    Aber ..... wenn angenommen, 20 User die mit hoher wahrscheinlichkeit immer die gleichen sein werden, jetzt Geld ganz anonym einzahlen .... immer Punkt für Punkt eine Summe X spenden ..... und damit das game interessanter werden würde ..... alles schön und gut .... mir stellt sich da nur die Frage ..... bin ich so familiär das ich 30 User die nichts spenden, die einfach die Zeit absitzen und warten bis die 20 User den Pott voll gemacht haben das neue Future kommt um so auch die neuen Futures voll nutzen zu können, bin ich da so familiär das ich das auf Dauer unterstützen möchte?????? Sollte ich dann nicht auch einer sein der einfach nur wartet bis was neues kommt?


    Versteht mich mal bitte nicht falsch. Ich möchte hier auch keinem damit irgendwie zu nahe treten. Aber da müsste meiner Meinung nach schon ein Unterschied gemacht werden. Z.b. nur für Vip Gold User oder so.


    So .... jetzt Asche auf mein Haupt und in die fresse gekloppt :aggressive:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hallo Zusammen


    Habe Eure Antworten gelesen und ich finde diese Super. Es wird jetzt mal Dampf abgelassen und nach Ideen gesucht und vorallem finde ich, das Ihr sachlich bleibt.


    Ich denke, das wir auf dem richtigen Weg sind.


    Meine Meinung zu einigen Punkten die ich hier gelesen habe:


    1. Prinzy in einer Familie wird gegenseitig geholfen. Ob Finanziell oder ander Unterstützung. Nimm sie an (Ich bin auch gerne bereit etwas zu spenden). Es ist ein geben und nehmen in der Familie. Du kennst meine Geschichte und meine Familie war und ist heute immer noch für mich da. So läuft es in einer Familie


    2. Es ist mir auch bewusst, dass einige nicht gross Unterstützen können, egal aus welchen Gründen. Aber ich sehe eine Zukunft, wenn wir ein paar Veränderungen vornehmen könnten! Es würde sich eine Chance ergeben, weitere Mitglieder für dieses tolle Game zu finden.


    So und jetzt lese ich mal So Allgemein gefragt Teil 1 und Teil 2


    LG

    Fairswiss