Spielerkäufe Andre95

  • Grüß dich Andre. :hut-ziehen[1]:


    Ja das ist mir bewusst.


    Es wird mal Zeit sich einer Herausforderung zu stellen, statt Saison für Saison nur vor sich hin zu spielen mit 2 Managern im Land. :grin: 8]


    Gruß


    Andre

  • Verrat an Griechenland und an den Niederlanden

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Hallo miteinander:hut-ziehen[1]:


    ich finde es schwierig zu behaupten das Andre keine Einsicht zeigen würde.
    Immerhin hat er Andi-DU sowohl auch dir lieber el presidente geschrieben und sich für die Aktion entschuldigt.

    Ich sehe es beidseitig, einerseits habt ihr als Supporter recht, wenn ihr sagt das man sowas nicht macht, wenn man Spieler auf dem Transfermarkt kauft und danach sein Verein abgibt. Natürlich fühlen sich andere User benachteiligt durch sowas, dennoch ist es jedem selbst überlassen, wieviel Geld er nun tatsächlich für ein Spieler ausgibt.


    die andere Seite von Andre ist auch genauso Verstehenswert, denn er hat meines Wissens genug Geld für den Verein "Zeus Korinth" ausgegeben, welches er für's ausbauen sowie sparen des "Spielgeldes" benutzt hat. Das er dann willkürlich auf dem Transfermarkt "überteuert - wie ihr es nennt" sein Geld aus dem Fenster schmeißt anstatt es auf dem Konto von Zeus Korinth verrotten lässt, ist meines Erachtens verständlich. (da er dieses Geld ja auch ein zahlte)


    Denn er macht ja schließlich dadurch kein "Gewinn" wenn er den Verein abgibt und dieser dann zur einer Auktion aufgerufen wird und der Betreiber mit unter anderem wegen dieser Summe, die auf dem Konto ist, Geld kassiert.


    Zudem, war ich jetzt schon häufiger auf dem Transfermarkt und es gibt einige die bieten "Überteuerte" Spieler an, wenn diese also gekauft werden und das "Überteuert", der Verein danach nicht abgegeben wird, dann ist es also keine Strafe? :scratch_one-s_head:

    Ein kleines Beispiel, habe ich dazu schließlich auch:

    21 Jahre - Marktwert von 4.250.000 und eine DS von 28,33 und der Preis für den SK liegt bei 45.678.900 - Was meines Erachtens viel zu überteuert ist!:hey:



    Schönen Dienstagabend euch allen :scare3:


    Grüße fie

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Da alte Vorschriften scheinbar nicht mehr gelten , wild in offizielen Threads zu posten, möchte ich mich dazu mal äusssern.

    Nur mal ein kleiner Einwand, es ist nicht sein Geld was auf dem Konto von Zeus Korinth lag , ebenso ist es nicht sein Verein, Ihr habt die Berechtigung mit dem Vereinen zu spielen , trotz allerdem bleibt es Eigentum von WFM und dort gelten halt auch Regeln, an die sich jeder halten muss, um einen sozialen und fairen Ablauf gewährleisten zu können.

    Sicherlich hat Andre in dem Punkt keinen Vorteil sein Geld raus zu ballern , die User die das Geld aber jetzt dadurch gewonnen haben schon und dies ist Wettbewerbsverzerrung im schlimmsten Fall !

  • es ist nicht sein Geld was auf dem Konto von Zeus Korinth lag

    Es ist nicht sein Geld? Er hat doch Geld bezahlt und dieses in Spielgeld umgetauscht. Also finde ich schon irgendwie das er dieses Spielgeld ja "finanziert" hat..:sorry:

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


    • Offizieller Beitrag

    Ich werde den Thread morgen ins Rechtszentrum verlegen...

    Das Du Deinen Mann in Schutz nimmst lege ich Dir auch nicht negativ aus...

    Er hat zwar den ganzen Tag mit mir geschrieben aber er hat null eingesehen das er was falsch gemacht hat,er hat sich zwar entschuldigt aber mit dem Ziel straffrei zu bleiben was ich verneint habe und da Zeus nicht mehr in seinem Account ist ist es wohl logisch das der neue Verein den er übernimmt bestraft wird,da er das nicht akzeptieren kann wollte er sein Gebot zurückziehen...

    Natürlich kann er Spieler kaufen wenn der Verein in seinem Accout ist aber nicht wenn er kurz vorher auf einen anderen Verein auf dem selben Kontinent geboten hat,dann werden noch schnell 4 Spieler gekauft,den 21 jährigem würde ich sogar ausklammern aber die anderen 3 wurden von einem User gekauft der ihm nahe steht näher will ich da garnicht drauf eingehen,das heißt es wurde bewusst jemand bevorteilt...

    Und das dann nicht einzusehen sehe ich nicht ein.

  • Ich denke das Problem an dem ganzen ist, das er seine Meinung hat und diese Vertritt.

    Für Ihn hat sich das Thema erledigt und er wird so oder so die Strafe bekommen, ob er es nun möchte oder nicht.

    Ich gebe dir da auch mit Recht, das dieser Vorteil gegenüber anderen User besteht oder bestand, wie gesagt ich verstehe beide Richtungen in irgendeiner Weise.


    Grüße

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Sorry, war das nicht ursprünglich mal ein Auktions-Thread?:thinking[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • mal für die Allgemeinheit gefragt :

    Wurden die Transfers rückgängig gemacht ?

    Gibt es sonstige strafen? (da jetzt ja keine Strafe umgesetzt wird , kommt ja nicht zum Neu Erwerb des Vereins Eisern Union !)

    User Andre95 schon mal negativ in Erscheinung getreten ?


    Ist mein persönliches Interesse um mir als Mitspieler von WFM ein Bild machen zu können, Diskussionen zu führen (Auktions-Thread), ohne Hintergrund wissen, find ich schwer nachvollziehbar für die restlichen User