Spielerkäufe Andre95

  • ahh also doch noch alles wie früher ;-)

    Wenn wir was wollen machen wir nen Diskussions Thread auf, dachte schon hier hat sich was geändert !

    Anscheinend sind wir nur ein bisschen langsamer geworden :drinks:

  • Guten Morgen. :hut-ziehen[1]:


    Ich wollte damit eigentlich gar kein großes Fass aufmachen mit der Sache, für mich war das schon die ganze Zeit erledigt da ich es eben etwas lockerer sehe als andere, dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen.


    Habe mir einfach gedacht, gut, kauf ich paar Spieler auf dem SK, was wird schon sein, gebe ja mein Verein sowieso ab.. Habe da wirklich kein Gedanke verschwendet vonwegen Betrug oder sonstiges..da ich ja nichts von habe. Aber anscheinend wird das anders gesehen.


    Und wie eben schon gesagt, dafür entschuldige ich mich und hoffe wir können das nun abhacken. :unknown:


    Und die Strafe nehme ich gerne entgegen.


    Gruß

    Andre

    • Offizieller Beitrag

    Die Transfers werden rückabgewickelt, die ersten 3 wurden bereits durchgeführt, der Verein Teneriffa hat eine Frist von 7 Tagen um genügend Kapital zu beschaffen damit der Verein nicht ins Minus rutscht nach der Rückabwicklung, nach der Frist buche ich die Summe ab unabhängig vom Kontostand.

    Der neue Verein von User Andre95 wird mit einer Strafe von 10.000.000WFM belegt sowie einer Strafe von 50.000.000WFM die zur Bewährung ausgesetzt wird.

    Die Strafe ist recht Milde gehalten da er sich keinen direkten persönlichen Vorteil verschafft hat, trotz allem wurde Geld verschoben, zum Teil in Richtung Familie.


    Das Urteil wurde vollstreckt.