Hall of Fame (Schwachsinn)

  • Findet das noch einer so beschissen wie ich , oder bin ich vielleicht nur nen bisschen kleinlich, mal die Fakten:


    Ich war mal recht erfolgreich in Katar, Verein German Devils All Stars, die Titel die ich darunter gesammelt habe, laufen nun in der Hall of Fame unter Katar City ?

    Klar hatte den Verein damals abgegeben und der Verein bekommt wieder einen realen Namen, alles kein Problem , aber in der Hall of Fame sollte doch bitte schön der Verein stehen der den Titel holte und dies nicht koppeln mit dem heutigen Vereins Namen.

    Wer sollte sich denn zurück denken können , wenn man mal ein bisschen blättert in die Vergangenheit, an Standard Vereins Namen.

    Ich bin auch bestimmt nicht der einzigste den es ein wenig ärgert , zumal ich persönlich ein Statistik Junkie bin , weil ich finde das dies das a und o ist beim managerspiel.

    Kann man den scheiss nicht ändern ?

    Riesen Vereinsnamen sind doch dadurch vollkommen verloren gegangen, meine vereine, metropolitan stars, budes Teams , alle dicke brocken von früher, die alle hier ein wenig WFM Geschichte geschrieben haben.

    Macht mich echt traurig und viel mir jetzt gerade auch erst auf


    Ich wäre dafür das alle alten säcke hier von WFM , mal in sich gehen und an User zurück denken mit ihren Teams, wir die notieren und dies in der Hall of Fame geändert wird.

    Wir sind ja eine Familie hier und man sollte sich auch an die zurück errinern können , auch wenn sie nicht mehr unter uns sind (im Spiel) !

  • Wenn die Verantwortlichen doch wieder wollen , das wir aktiver werden und das Forum wieder anfängt zu Leben, wäre schön wenn ihr auch mal aus dem Arsch kommen würdet!!!