• Moin zusammen.ich bin Bernd aus Rostock und war vorher lange zeit bei SPM aktiv gewesen. leider gibt es das spiel ja nun nicht mehr und so hab ich nach längerer pause gedacht ich suche mir mal einen neuen online Manager. bin mal gespannt ob wie es hier für mich läuft und wie schnell ich mich eingewöhne^^


    mfg und allen weiterhin viel erfolg

  • Herzlich Willkommen lieber Bernd.

    Schön das du nach deiner Pause zu WFM gefunden hast. In diese chaotische Familie wirst du dich schnell eingewöhnen, ob du dies auch im Spiel tust, das werden wir sehen. :ok::bye2:

    Viel spaß bei uns :pleasantry:

    Grüße
    Natascha

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Würde dir ja Deutschland, Ägypten oder Mexiko empfehlen. :grin:

    immer diese Leute, die Werbung für ihr Land machen müssen:facepalm::facepalm:

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Neeeeein nicht noch ein Niederländer. :grin::facepalm:


    Da wird Kristy einen freuten Tanz machen. :scare3:


    Aber dennoch viel Erfolg. :good2:

    Nee, ich habe eine Freu-dich-Jogging-Runde gemacht :D

    Auf jeden Fall Willkommen im Game Bernd!
    Ich hoffe, du kommst hier gut an und wenn etwas ist, alle in diesem Forum sind hilfsbereit und die Admins unterstützen hier einen mit Rat und Tat :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • danke danke ^^.denke mal wenn ich mich erstmal richtig eingefuchst habe werde ich mich wohl auch vergrössern und bin dann gern für vorschläge in bezug auf länder offen.aber erstmal reicht mir ein verein völlig aus.

  • Herzlich Willkommen henker


    Mit 36 Jahren gehörst Du noch nicht zum alten Eisen. Einige gehen schon auf die 50 zu und sind immer noch lernfähig.


    Wünsche Dir einen guten Start bei WFM und sehr viel Spass!


    LG

    Fairswiss


    PS: kann mir aber nicht verkneifen auch Werbung für meine Länder zu machen. Daher Kamerun, Japan und Kanada, solltest Du mal unter die Lupe nehmen. Und in diessen Länder sind momentan Internationale Plätze gut zu erreichen.

  • danke danke ^^.denke mal wenn ich mich erstmal richtig eingefuchst habe werde ich mich wohl auch vergrössern und bin dann gern für vorschläge in bezug auf länder offen.aber erstmal reicht mir ein verein völlig aus.

    Hallo und herzlich Willkommen im wohl verrücktesten Online Fussball Manager im Netz, zumindest was die User angeht.:D


    Das hab ich mir damals auch gedacht, als ich anfing. Wenn Du Dich erst einmal eingewöhnt hast, und sämtliche Routinen des Spiels verstehst ( dürfte recht schnell gehen, denn so komplex ist es nicht ), kann schnell Langeweile aufkommen, da man nur alle vier Tage ein Spiel hat ( ab und an auch alle zwei Tage = Landespokal/Internationale Spiele ).

    Dann werden es erst zwei Vereine und schwupps sind es plötzlich vier.

    Somit ist man zumindest jeden Tag für ein paar Minuten beschäftigt, es sei denn, man ist auch im Forum noch sehr aktiv.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Auch von mir willkommen bei WFM, Bernd :hut-ziehen[1]:

    Und ich hoffe du verlässt die Niederlanden schnellst möglich wieder :mocking:.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg :good:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Und ich hoffe du verlässt die Niederlanden schnellst möglich wieder :mocking:.

    Also Bully, sowas sagt man aber nicht :tklol:

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________