vorschläge gesucht

  • so. da ich jetzt vip Gold bin suche ich noch vorschläge für die kontinente Asien und Amerika in welchem land ich mich noch breitmachen könnte ^^ also haut in die tasten und immer her mit den vorschlägen


    mfg

  • Kristy würde jetzt sofort Asien - Iran und Amerika - Kolumbien sagen :D

    Dann wärst du in allen Ländern wo sie auch ist.


    Kommt immer darauf an was man möchte. Schnellen Erfolg mit Umtauschen? Stark besetzte Länder? Eher etwas ruhiger? Hohe Community Aktivität?


    Fairswiss hat es schon sehr gut getroffen. Entscheide am besten nach dem Land wo du gerne mal hin möchtest oder einen febel für dieses Land hast.


    Meine Tipps:

    Asien: Australien, Japan, Südkorea und Katar

    Amerika: Kolumbien, USA, Brasilien, Peru, Kanada ist auch nicht schlecht


    Das sind die mit den meisten Usern im Land.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wenn ich meine Länder Japan, Kamerun, Kanada und Schottland anschaue, wird es mit einem DS 10 Team nie für den Titel reichen. Sind zwer weniger User dabei ca. 6 pro Land, aber immerhin, kann man sich gut International zu qualifizieren, als z.B. in Australien. Und das ist mir Ansporn genug.


    Es kommt nun ganz darauf an, was henker bereit ist für dieses Spiel auszugeben pro Monat, wenn überhaupt?


    Das wird sicher ein Entscheidungsgrund werden für henker.


    Bin gespannt, wie er sich entscheiden wird?

  • Gut! Dann wird nun die nächste Entscheidung sein, will ich ohne Umtausch Erfolg haben? Dann ein Land wählen welches mir dies ermöglicht. Oder die Herausforderung annehmen und z.B. in Australien der Grossen Konkurrenz paroli bieten.


    Bin gespannt, wie Du dich entscheiden wirst?

  • Ich sage:

    Amerika = Kanada oder Kolumbien oder USA

    Asien = Iran (bin da und haben noch genug für internationale Plätze) oder Australien wenn du Geld ausgeben willst.. oder vllt Japan


    Afrika hast du schon gewählt :)

    Willkommen :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Amerika : Kuba


    Abgesehen davon das es das geilste Land der Welt ist, können wir Unterstützung gebrauchen um unsere Internationale Plätze dort zu füllen.

    Ohne Einsatz von VIP Geld ist international möglich, Kommunikation ist ok , könnte aber auch besser werden bei uns im Land.


    Asien:

    China würde ich mich freuen, bin da mit noch zwei Usern, wärte dort sehnsüchtig auf Konkurrenz. Kommunikation eher Tod,kann sich ja ändern !

    Bleib fern von Australien oder Katar, beides super Länder, mega Manager drin, aber ohne Vip Kohle sau schwer.


    Lybien:

    Mein Favorit für dich, dort bin ich nur mit einem sehr erfahrenen User JF Diablo, der mittlerweile ein bisschen verzweifelt aufgrund meines Kaders, ihm würde hilfe sehr entgegen kommen und unser Land erst recht . Kommunikation gut!

  • Und was ist drauß geworden?

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz