Spielerinfo auf Vereinsseite!

  • Ist halt nur eine Kleinigkeit, diese hatte mich aber schon damals unheimlich genervt.

    Wenn ich einen Verein anklicke, erscheint ja die Vereinsseite mit Links zum User, Spieler und Alle Spiele der Saison.


    Kann man den Spielerlink nicht direkt mit der Top-Statistik des Vereins verknüpfen?

    Ist halt immer umständlich jeden Spieler anzuklicken, um Info´s zu seiner Stärke etc. zu bekommen.

    Sonst bleibt einem ja wirklich nur der Umweg über das Top-Statistikenmenü.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Gibt es dafür einen plausiblen Grund, der mir in der Zwischenzeit, als ich nicht da war, entfallen ist?:thinking[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Das ist so gewollt :)


    Prinzy

    Weil?

    Komm schon Rudi, ich bin gross und des Lesens mächtig.

    Ich kann schon etwas längere Antworten auf mein Anliegen verarbeiten.

    Und der Spruch, das ist so gewollt, liest sich so, als wenn Du selbst nicht mehr wüsstest, warum das so ist.:D


    el presidente

    Zumal das Ganze ja auch noch extrem userfreundlich wäre.:thinking[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Woher sollen wir das denn wissen :unknown:


    Sagt ja keiner was was ihr so besprecht :acute:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Andi ..... wir doch nicht :D

    Wir haben doch Sitzfleisch ohne ende :mocking:


    Aber mal im ernst. Finde es super cool das ihr da auch bissl den Druck mit erhöht :good2: :s_danke_1::s_dafuer_1:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Moin...



    Genau das ist der punkt... manche dinge sind umständlich gestaltet, damit der user sich selbst die infos zusammen sucht. Sich mit spiel und gegner beschäftigt.


    Die meisten spiele bieten schnelle infos an. So das der user kaum selbst was machen muss. WFM möchte aber das der User sich selbst Dinge erarbeiten. Das kann für den einen oder anderen ein vorteil sein der das macht... andere die das nicht machen kann es auch ein nachteil sein.


    Als beispiel möchte ich meine pokalblamage anführen... ich hab mir nur 3 spieler angeschaut, hab bewusst auf einer taktik verzichtet und bin raus....


    Hätte ich mir das team genau angeschaut. Wäre das nicht passiert..


    Prinzy

  • Erarbeiten heisst für mich Dinge/Themen zu analysieren, um mir ein spezielles Wissen anzueignen, das nicht jeder hat.

    Hier geht es aber um einen Punkt, der damit nicht das geringste zu tun hat und einfach nur User-und bedienunfreundlich ist.

    Ich muss nichts erarbeiten, es sei denn, Du hälst unnötiges und mehrfaches Klicken auf Links für Arbeit, sondern kann die erwünschte Information auch über umständliche Umwege sammeln.


    Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben, denn Deine Argumentation ist wie eh und je, und für mich persönlich einfach nicht schlüssig.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.