Andre´s Gerichtsurteil

  • Um das Thema mal zum Ende zu bringen, was vor kurzem mal recht heiss diskutiert worden ist.

    Ich weiss zwar nicht wie die Beteiligten das Urteil aufgenommen haben, aber ich persönlich kann nur ein großes Lob an El Presidente aussprechen.

    Eine durchdachte Strafe , die nicht sonderlich weh tut , mit einen kleinen Nackenschlag inkl. Vermerk das sowas hier nicht geduldet wird.

    Ebenso die Berücksichtigung das Andre sich auch vorher hier nie was hat zu Schulden kommen lassen!

    Dazu kommt noch die Mühe von EL Presidente, sich über die eventuellen Auswirkungen Gedanken zu machen , sobald er die Transfers rückgängig macht, auch hier ist eine Handlungszeit von 7 Tagen ideal bemessen.

    Da wir hier auch gerne mal wild den Hammer schwingen und auf alles rum prügeln was uns nervt, möchte ich jetzt auch mal ein Daumen hoch hier im Forum hinterlassen !

  • ich mach mit ....... :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hart, gerecht und fair!

    Gut gemacht, Stephan:thumbup:

    :thebest:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.