DA LittleNiceEla+Master_of_Desaster+Madarin+Krampos aufgelöst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, bei Euch 5 gibt es IP-Überschneidungen, bei LittleNiceEla+Master_of_Desaster+Madarin auch normal da nen MA vorliegt, allerdings sind die User Krampos+Ironman dort nicht mit aufgeführt.


    Bitte kurze Rückmeldung, ob Krampos+Ironman mit in den Multi aufgenommen werden sollen (VIP ist ja vorhanden und weiter Voraussetzung).


    Die üblichen Vorgaben (Transferverbot untereinander etc. gelten natürlich weiterhin).


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM

  • Ich wusste überhaupt nicht, dass ich aus dem MA raus war, sorry.

    Dann natürlich wieder rein.

    Regeln sind bekannt.


    Ironman sagt mir persönlich jetzt ehrlich gesagt nichts.

    Wann, und wie oft soll sich besagte Person denn über unsere IP angemeldet haben?

    Kann man dies einmal bitte prüfen?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ok, danke Dir!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.
  • andi-DU

    Hat den Titel des Themas von „LittleNiceEla+Master_of_Desaster+Madarin+Krampos+Ironman“ zu „DA LittleNiceEla+Master_of_Desaster+Madarin+Krampos aufgelöst“ geändert.