Der WFM Beirat wird vorgestellt.....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    mit sofortiger Wirkung gibt es einen WFM Beirat.


    Die Aufgabe des Beirates ist es, das er in regelmässigen Abständen sich mit dem Webmaster austauschen.


    Das heisst zum Beispiel, haben User Ideen oder Änderungsvorschläge zum Spiel, sammelt der Beirat diese und trägt sie mir vor. Gibt es persöhnliche Differenzen mit dem Support oder Webmaster ist der Beirat Euer Ansprechpartner.


    Der Beirat arbeitet eigenständig, ist nicht den Supporter oder Webmaster unterstellt und handelt im innteresse der User.


    Erste Konferenz fand Heute in ein 2 stündigen Sondierungsgespräch statt.


    Im Beirat sind:


    Westkingsize

    Krampos


    eventuell kommt eine weitere Person dazu.


    Der Beirat wurde darüber informiert warum das eine oder andere leider nicht so gelaufen ist. Es wurden Ideen ausgetauscht und wie man diese beheben könnte.


    Diese Ideen und Lösungen werden in den nächsten 14 Tage angegangen und dann dem Supporterteam vorgetragen. Das Supporterteam mit Webmaster entscheiden dann ob es gemacht wird oder ob Änderungen nötig sind.


    Durch den Beirat, der keine Supportertätigkeiten macht, wird auch nicht die Autorität der WFM Supporter in Frage gestellt. Im Gegenteil, der Support wird entlastet.


    Ich bedanke mich bei Westi und Krampos, dass sie mit mir diesen Weg gehen wollen.


    Mehr in Kürze


    Prinzy


    PS Ich bin weiterhin auch für jeden User unter meiner Handynr 0152 04468900 erreichbar