WFM Beirat , das Sprachrohr der User !!!

  • :acute::tklol:

    Also ehrlich gesagt mit ausnahme meines vorschlages wegen des TM reicht mir das spiel so wie es läuft :dance2::sorry:-


    lg

    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • So ihr ungeduldigen Eierköppe ! :acute:


    Noch einmal was vorne weg, jeden dem es so zwischen den Fingernägeln brennt, kann uns auch gerne persönlich Anschreiben im Forum, Whats App oder von mir aus auch anrufen, sollte hier mal kein sofortiges Statement von uns erscheinen.

    Was ist nun in der gewaltig langen zeit zwischen unserem letzten Beitrag und jetzt (10 Tage :facepalm:) passiert ?

    Ganz ehrlich muss ich gestehen, das es so produktiv war, das wir die gröbsten Sachen innerhalb von zwei Konferenzen ohne weiteres Besprechen konnten.

    Eure gesammelten Werke haben alle den Weg zu Prinzy gefunden, einiges sehr lukrativ, aber auch einiges was einfach nicht umsetzbar ist, oder vielleicht auch nicht wirklich rentabel.


    Wir haben uns jetzt ein paar Sachen genauer heraus gepickt, die Intern noch detaillierter besprochen werden, da diese Geschehnisse, erst einmal unter uns, dem Beirat und Prinzy geschehen sind.

    Das Supporter Team soll allerdings keineswegs auf der Strecke bleiben, denn das sind diejenigen, die Jahrelang für euch den Kopf hingehalten haben bei Prinzy. Denn das kann ich mit Gewissheit nun behaupten, es sind nicht die JA SAGER vom Prinzy !

    Zumal ich persönlich auch nicht auf die Erfahrungswerte des Supporter Teams verzichten möchte !


    Was nun genauer in Planung ist, erfahrt Ihr in Kürze, denn wir wollen alles ein wenig anders machen als in der Vergangenheit.

    Wir wollen nicht nach vorne preschen, mit tausend Sachen die erneuert oder verbessert werden, ohne genaueren Background, wir machen den Mund erst auf mit Neuigkeiten, wenn Sie so gut wie FIX sind !


    Abgesehen davon, wird in Kürze ein Thread aufgemacht, in dem wir eure Meinung brauchen, wo jeder eine Stellungnahme tätigen kann! Dies wird eine mögliche Änderung für die Zukunft sein, die das Spiel meines erachtens erheblich verändern kann und für mehr Spieltiefe sorgt, dazu später aber mehr !


    Da ich ja einer derjenigen bin, der gerne mal mit dem Knüppel stundenlang hinterm Prinzy her rennt im Forum, muss ich auch mal ein positives Statement da lassen.

    Prinzy, also der Rudi, der haut sich voll rein !!!

    Alles was besprochen worden ist , alles was in Bewegung gesetzt werden musste um jetzt einen Schritt in die richtige Richtung zu tätigen , hat er sofort ohne Zeitverlust und murren getätigt.

    Ich mag schon fast behaupten wir haben es geschafft das Feuer in Ihm wieder zu erwecken !

    Gebt uns ein wenig Zeit, wir warten hier seit zich Saisons das was passiert und Ihr heult uns nach 10 Tagen die Jacke voll, also wie schon mal gesagt , Ball flach halten.


    Sobald wir jedes mal das GO bekommen, wir dürfen etwas veröffentlichen, werden wir es sofort machen, ansonsten liegt es immer in Rudi´s Hand was öffentlich gemacht wird, denn man darf eines nicht vergessen, es ist und bleibt eine kleine Firma, niemand von euch der Selbstständig ist , würde blind euer Kassenbuch öffnen, gegenüber einen Kunden! Wir können froh sein, das wir nicht nur Kunden sind , sondern User , wo sich schon dicke Freundschaften entwickelt haben.


    Zu guter Letzt , wer denkt man kann einen von uns , Thomas oder mich Mundtod machen, darf uns gerne mal persönlich kennen lernen !:D


    Somit verbleiben wir erst einmal Ihr Luschen, mit nem Freundlichem Gruß


    Krampos:ender:

    Westkingsize :ender::fetzen:

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    3x Meister Schweiz

    3x Landespokal Schweiz

    7x Meister Irland

    5x Landespokal Irland

    8x Meister Katar

    7x Landespokal Katar

    6x Meister China

    7x Landespokal China

    4x Meister Kuba

    3x Landespokal Kuba

    8x Meister Lybien

    8x Landesmeister Lybien

  • Na endlich :D

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister: 

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz

    Heusden , Niederlande:

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga,  Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3

    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37:

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ich weiß nicht genau woher diese harte und raue Mundart kommt aber ich meine mich erinnern zu können das es Krampos, Westkingsize und bissl Lucky waren :D.


    Und hör mal ..... 10 Tage sind 5 Spiele bei WFM, und fast 2 Wochen und 2 Wochen ist ein halber Monat und ein halber ....... also sehr lang :hey: .


    Mal Spaß bei Seite. Ich wollte hier sicher nicht einen auf miesepeter, pöbler oder ähnliches machen. Auch war es kein Angriff auf euch, Prinzy oder den Supportern gegenüber. Wenn es dennoch so rüber gekommen sein sollte möchte ich mich hiermit in aller Form bei euch allen entschuldigen.

    Prinzy hab ich jetzt schon auf 2 UT's kennenlernen dürfen und schätze ihn sehr! Nur von euch war irgenwie keiner da :seriously: soviel zum persönlich kennenlernen aber vielleicht klappt das noch mal.


    So ..... jetzt halte ich meine Guschn und bleib einfach gespannt wie ein Schlüppergummi :crylaugh:. In diesem Sinne Danke an Prinzy für sein Statement hier :good2: und danke natürlich auch an euch beide :hut-ziehen[1]:.


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • alle sind nur heiss wie fritten fett das es wieder los geht , das ist alles normal !beer

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    3x Meister Schweiz

    3x Landespokal Schweiz

    7x Meister Irland

    5x Landespokal Irland

    8x Meister Katar

    7x Landespokal Katar

    6x Meister China

    7x Landespokal China

    4x Meister Kuba

    3x Landespokal Kuba

    8x Meister Lybien

    8x Landesmeister Lybien

  • Moin,


    Ich kann nur beipflichten, es macht mir spass mit dem Beirat und je nach situation gibts telefonate oder whats app nachrichten.


    Die Situation ist wie folgt:


    Es gab zum Teil berechtigte Kritiken am Spiel und zum Teil ungerechtfertige Unterstellung. Das heisst Westi, Krampos und ich mussten erstmal prüfen, in wiefern kann es eine Zusammenarbeit geben? Passen die doch sehr unterschiedlichen Charakteren überhaupt zusammen. Dies wurde in einer 3er Konferenz und auch in Einzeltelefonate geklärt und eine Basis geschaffen.


    Der nächste Schritt war, dem Beirat u.a. die aktuelle Situation von WFM zu erklären. Dabei wurde von mir glaubhaft versichert, dass WFM weiter bestehen wird. Die Grundsicherung ist gegeben und Wege wurden geschaffen.


    Der nächste Schritt war, wie möchten wir WFM für die Zukunft aufstellen. Welche Wege gibt es, was ist möglich? Auch hier wurde eine Lösung gefunden und ich musste mit Externen Leute verhandeln.


    Mein Supporterteam hatte und hat auch hier ein Recht auf Mitsprache. Weder der Beirat, noch ich werden ohne die Supporter eingeweiht zu haben und deren Meinung zu wissen, kein Statement abgeben.


    Das Gute an der Situation ist die Konstelation und die Interessengemeinschaft.


    A Webmaster der die interesse des Unternehmen vertritt.


    B) Die Supporter die die interessen des Webmaster (Unternehmen) und der User vertreten.


    C) Der Beirat der die interessen der User vertritt.


    Dabei möchte ich klarstellen und auch die seit 2005 geltenden Grundsatz beibehalten, das Reallife und Familie immer vor geht. So kann es zu Situationen wie Heute kommen, dass eine Elternsprechstunde in der Schule eine geplante Konferenz platzen lässt. Neuer Termin steht.


    Es wird nicht so sein, dass der Beirat nun die Aufgaben einzelner User übernimmt. Wir werden alle in die Pflicht nehmen. Der Beirat wird mit Euch über viele Dinge diskutieren und je mehr sich an einer Diskussion beteiligen, desto einfacher haben es Beirat, Supporter und Webmaster.


    Es ist ein Unterschied, ein spiel nur zu loben oder nur zu kritisieren. Oder eine gute Begründung zufinden, warum nan diese Meinung hat. Es ist ein Unterschied nur neue Features zu fordern oder aktiv daran zu beteiligen und für die Umsetzung zu sorgen.


    Was wir alle berücksichtigen müssen ist, das es ein Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit gibt.


    Um ein neues Features zu entwickeln, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen:


    1. Ist der Bedarf vorhanden?

    2. Ein Konzept muss her...

    3. Das Konzept muss nach schwachstellen untersucht werden.

    4. Wie kann ich Schwachstellen beheben

    5. Was bringt das neue Features

    a) dem Spiel

    b) den User

    c) den Unternehmen

    6. Es muss rechtlich geprüft werden

    7. Wie wird es finanziert?

    8. Es muss gebaut werden

    9. Es muss getestet werden

    10. Welche Auswirkung hat es im Spiel auf andere Features?


    Sehr oft ist vom Wunschfeatures oder von ursprünglichen Plan nur ein Bruchteil übrig.


    Wir, werden das von Euch gemachte Angebot annehmen und mit Euch zusammen neue Wege gehen.


    Das ganze funktioniert auch nur mit Euch. Es ist ein Unterschied ob sich 3 oder 100 User sich äussern.


    Das erste was die User tun klnnen ist, bringt die Ligafreunde ins Forum. Bringt alle dazu sich zu äussern..


    Wir werden Euch bald über unsere Pläne informieren...


    Prinzy

  • beim nächsten UT kein Alk mehr mein Freund 😉😉😉😉😉😉😉

    :shok::shok::shok: :scare3: :help:


    Da muss ich mir wohl eins zwei Not-Sixpacks mitbringen :crylaugh::D


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • So, da es seit ein paar Wochen hier ein wenig ruhiger geworden ist, wollen wir hiermit euch mal auf dem aktuellen Stand bringen.

    Der aktuelle Stand ist , das wir eigentlich nichts neues wissen!

    Einige Zeit, war/ist Prinzy ein wenig gesundheitlich angeschlagen, nach heutigem erneuten Nach-Haken unsererseits, kam die Rückantwort, warten bis zur Rückrunde, danach neu planen für die nächste Saison.

    Im Hintergrund ist wohl kein Stillstand, Umsetzungen sind dort wohl im Gange !

    Was den Umsetzungen für diese Saison betrifft , Ligenkürzung, Neu Anmeldungen nur in bestimmten Ligen etc, ob sich da schon was getan hat, auch hier gilt die Antwort , wir wissen es nicht !

    Warum machen wir dann solch eine Ankündigung ?

    Ganz einfach, wir persönlich finden das viel zu wenig mit der Userschaft kommuniziert wird !

    Wir selber, halten uns mit Ankündigung für Erneuerungen , Verbesserungen, Umsetzungen absolut zurück , das ist rein Prinzy´s Part, ebenso veröffentlichen wir selber nur interne Angelegenheiten sobald wir ein "Go" bekommen.

    Also , nur damit Ihr Bescheid wisst, Krampos und Ich , haben unseren Job bis hier hin getan, Haken auch in Zukunft weiter nach, aber ansonsten machen wir ab jetzt das, was Ihr alle schon seit mehreren Saisons macht , warten !

    Alles braucht seine Zeit, gar keine frage, aber ein bisschen mehr Präsenz und Kommunikation mit Usern wird erwünscht, denn wir sind der WFM Beirat und nicht die Seelsorge für WFM, das vertrösten und ruhigstellen von Usern, sehen wir nicht als Fortschritt fördernd an !

    Somit verbleiben wir mit freundlichem Gruß


    Krampos

    Westkingsize

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    3x Meister Schweiz

    3x Landespokal Schweiz

    7x Meister Irland

    5x Landespokal Irland

    8x Meister Katar

    7x Landespokal Katar

    6x Meister China

    7x Landespokal China

    4x Meister Kuba

    3x Landespokal Kuba

    8x Meister Lybien

    8x Landesmeister Lybien

  • :thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]:

    Die sind mehr als berechtigt da es leider seit gefühlt 10 saisons diese aussagen gibt !

    Ich hoffe Prinzy ist schnell wieder fit ich wünsche es ihm aber die aussagen können nicht immer als entschuldigungen zählen und als zahlende Mitglieder müssen wir uns fragen warum zahlen wir noch dafür!!!!!! wayne:hmm:



    lg

    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Kurzer Rückmeldung

    :

    Der Beirat (mit Euren Stimmen), die Supporter sowie Prinzy haben Vorschläge zur Optimierung unterbreitet.

    Diese wurden im Supporter-Team mit Prinzy besprochen und es wurden Maßnahmen verabschiedet, die dann auch von Prinzy umgehend zur Programmierung beauftragt wurden.


    Ziel war und ist es die ersten Änderungen/Neuerungen zu Beginn der nächsten Saison zu implementieren.

    Wir haben jedoch vereinbart, dass wir nur dann konkret werden, wenn wir wissen, dass etwas zu einem bestimmten Datum funktioniert bzw. umgesetzt werden kann.


    Vielleicht kann Prinzy hier schon bald etwas Näheres sagen.

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger :meister::meister:

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22