Herzlichen Glückwunsch jungi

  • bdayHerzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem 38. Geburtstag bday


    Lass dich Feiern und hab einen schönen Tag :fetzen::drinks:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblings-Grieche :D

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Alles gute zu Deinem Ehrentag.bday

    Lass es krachen und Dich reich beschenken.:fetzen:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Kalimera, Etwas spät aber vIelen Dank an alle die an mich Gedacht haben :-) Freut mich echt das sovielmal gratuliert. Haben. Durfte an dem Tag mit meiner kleinen mit 41 Fieber zum Kinder Arzt fahren. Der Vorteil war Ich durfte daheim sein. Der Nachteil war eine lange Krankengeschichte mit abwechselnden Darstellern und von Sofa und zwischendrin mal arbeiten gehen bis Krankenhaus war alles dabei? Jetzt sind wir gerade mal fit.

    Vielen Dank nochmals

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Asche auf mein Haupt sind gerade in Kur daher kann ich ml wieder intensiv das Forum lesen bewundere euch sehr und finde es toll das hier alles am 'Leben' ist. Lieber Andi-du das Sofa ist nagelneu und seit 2 Jahren selten in Gebrauch. Daher weiss ich jetzt warum unsere Großeltern abgesehen von der Qualität nur alle 25 Jahre ein neues gebraucht haben. Das Rückspiel in Kilkis schaue ich mir vom Hotelsofa aus an. Freu mich auf eine spannende Begegnung und wünsche viele Auswärtstore Vg Jungi. P.S. leider ist Gesundheit ein seltenes Gut und wenn man die Schlimmen und unheilbaren Krankheiten weglässt sind wir wieder da und teilweise gesund. Der kleine Sonnenschein ist fit das ist mal die Hauptsache. Alles gute

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder mal gemeldet - aber hoffentlich nicht nur, wenn wir gegeneinander spielen :D.

    Dass Du deinem Gegner viele Auswärtstore wünscht finde ich erstaunlich - mal sehen was ich machen kann und Du zulässt :blush:

    Wünsche uns auch ein schönes Spiel. Mal schauen, wer es letztendlich verdient eine Runde weiter zu kommen :hi:

  • Nein bestimmt nicht, das wir gegeneinander spielen ist ja wohl Zufall, dazu fühle Ich mich nicht verdient wobei der Auswärtssieg mich schon gefreut hat. Verlieren kenne Ich ja aus den letzten Saisonen in Peru zu gut daher habe ich kein Problem damit sofern die Jungs nicht am Hungertuch nagen und soweit kommt es wohl nicht . Vg jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D