• So meine lieben, treuen Weggefährten WFM's. Es ist wieder so weit.


    Nein ist es leider nicht. Nach 9 Jahren TESCO-Cup verabschiede ich mich als Veranstalter und werden diesen Cup nicht mehr organisieren. Es schmerzt mir in der Seele. Jedoch muss ich mir auch eingestehen das die letzten zwei Cups organisatorisch schon eine mittlere Katastrophe waren und nur durch Euch praktisch gelaufen sind. Das war toll zu sehen wie Ihr dieses Turnier am Leben gehalten habt.


    Dafür sage ich ein großes DANKE an EUCH ALLE!!!!!


    Der Bondscoach wird sich nun Zug um Zug zurückziehen, die Zeit ist reif dafür. Ich überlasse "meine" virtuelle Welt den Newcomern. Der erste Schritt dabei ist die Aufgabe dieses Turnieres. Und dann geht es nach und nach weiter.


    Es war eine "geile" Zeit mit Euch in den Jahren des CUPs



    DANKE :hut-ziehen[1]:


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich war nur ein einziges Mal dabei und mir hat es wunderbar gefallen, daher finde ich es schade so einen "Traditions"-Cup einfach fallen zu lassen und sich zurückzuziehen. Außerdem hast du immer gut organisiert und es kam richtig viel gutes dabei zustande! Dass manche es nicht geschafft haben an die Pläne zu halten ist nicht deine Schuld und gerade du solltest dir am wenigsten Gedanken machen.


    Jedoch muss ich mir auch eingestehen das die letzten zwei Cups organisatorisch schon eine mittlere Katastrophe waren und nur durch Euch praktisch gelaufen sind


    Sehe ich nicht so und sage, alles ist wunderbar gelaufen.

    Ich hoffe du wurdest durch unser "Drängen" unter Druck gesetzt. Wir alle wissen, dass Privatleben vorgeht und es dann so ist. Dann warten wir halt etwas mehr auf die Pläne!



    Ich hoffe du überdenkst diese Entscheidung und bleibst :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Bondscoach68,


    auch ich kann nur :s_danke_1: sagen und war sehr sehr gerne in vielen Saisons ein fester Bestandteil des TESCO-CUP's.


    Jedoch machen mir die Aussagen zwischen den Zeilen etwas mehr Sorgen, als dass es demnächst "nur" noch den Carli-Cup in Europa gibt :unsure:


    Dennoch super, dass Du hier bereits frühzeitig kommunizierst - so werden die beiden anstehenden Final-Spiele noch etwas besonderes.

    Wenn auch leider ohne Deine Beteiligung - vielleicht sogar passend zum Anlass...


    Fand auch, dass es eine "geile" Zeit war!


    Noch einmal vielen Dank für die tolle Orga und die vielen Mühen und Zeit die Du jahrelang bereit warst zu investieren.


    Grüße


    andi-DU

  • Danke bondi für alle turniere die hier veranstaltest hast. bin hier

    wunderbar von euch aufgenommen worden.. war ne geile zeit...

    die turniere waren wunderbar organisiert... danke nochmal...


    schöne grüße aus dem volmetal


    Ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • bin ehrlich gesagt etwas geschockt....aber irgendwie hatte ich es auch erwartet...

    bzw man konnte es erwarten...

    war sehr sehr gerne die letzten Jahre immer mit dabei...und ich werde das letzte Spiel in dieser Runde mehr als geniessen...

    glaube nicht das Du Dich noch irgendwie überreden lässt oder???


    jetzt muss ich mir wirklich überlegen was mache ich in der Zeit danach...


    Ich danke Dir für die immer tolle Organisation, Deine Mühe und Deinen

    Zeitaufwand ...jedes Mal perfekt gemacht!!!!!...


    Grüße vom Niederrhein....Thomas

  • Nachtigall ich hör dir trabsen...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mensch Bondi....vielen, vielen Dank für deine tollen Turniere!!! Ich war immer gerne dabei und der TESCO wird für mich immer zu WFM gehören !


    Ich möchte mich auf einen besonderen Weg bedanken:


    Nächste Saison soll und wird der "Thanks Bondscoach -Cup" stattfinden (der Name könnte sich noch verändern :grin:)!!!!


    Natürlich werde ich das nicht so hinkriegen wie du und werde auch nur weniger Teams gestemmt bekommen, aber du sollst dich nochmal zurücklehnen können und ne andere Turnierperspektive einnehmen können :drinks:


    Ich würde 4 Teams im Turnier setzen wollen. Dein Amsterdam, wenn du möchtest Bondi plus die 3 erfolgreichsten TESCO - Teams (Zweibrücken, Warzawa und ????....ist das richtig? --> Da bräuchte ich noch einmal die Allzeit-Sieger-Liste wenn es geht, bzw deine Info!


    Ein paar würden noch dazu kommen und dann spielen wir eine Runde auf dich!!!!:hut-ziehen[1]::drinks:


    Also nochmal: Danke Bondi!!! :clapping:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Wenn es möglich ist, dann bitte ich dich: Bleib weiterhin am Ball mit dem TESCO und lass dieses "mehr" was aus den Zeilen hervorgeht erstmal weg.
    Du siehst, es wird sehr einsam ohne dich, deine Ideen, die Turniere und überhaupt deinen Posts!

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Liste der Sieger gibt es ja im Forum. Das ist kein Problem bisehu.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Finde sie leider nicht...:blush:........kannste se nochmal verlinken?

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • dann will ich hier auch mal danke sagen lieber Bondi hiermit geht dann auch etwas WFM Geschichte von uns mit deinem super Turnier bin immer gerne dabei gewesen hat riesigen Spaß gemacht es stimmt mich zwar traurig das du das Turnier nicht weitermachst verstehen kann ich dich schon hoffe aber das du uns nicht ganz abhanden kommst


    vielen Dank nochmal :thumbup:

  • Danke meine geehrten Mitstreiter WFM's.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Moin Bondi


    das sind ja echt traurige Nachrichten, das es kein TESCO CUP mehr geben wird:wein:

    Aber es war eine schöne Zeit und es hat immer viel Spass gemacht mit allen hier die mitgespielt haben.

    Deine Mühe, die Organisation und deine Zusammenfassungen waren echt grosse Klasse Bondi und sage in diesem Sinne :s_danke_1:für ein TOLLES TUNIER, war echt geil:drinks:


    Grüsse aus Warschau

    Frank

  • Na wenn das schon so feststeht und hoffnungslos ist, dann sage ich auch



    Vielen Dank für die Organisation und den Spielspaß!!!

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • TESCO 28


    Wie schon angekündigt, wollen wir natürlich Bondis Tradition wahren und versuchen weiterzuführen (wenn auch in kleinerem Umfang :grin:)


    Hier noch einmal die erfolgreichsten TESCO-Teams:


    4 Turniersiege:

    1.FC Warszawa - Polen


    3 Turniersiege:

    1. FC Poldywood - Italien


    2 Turniersiege:

    FC Polonia Gdansk - Polen

    WB1899 Östersund - Schweden

    TuS Skane - Schweden

    VfL Borussia Zweibrücken


    All diese Teams sehe ich als gesetzt an und die Teilnahme muss nur bestätigt werden. Die Schweden sind schon länger nicht mehr dabei...mal sehen was da kommt.

    Der 1. FC Poldywood ist nicht mehr aktiv und rutscht von daher raus...

    Als weiteres gesetztes Team kommt natürlich der Titelverteidiger des Cups Nr. 27 : 1.FSv Erkenschwick oder VFB VOLMETAL hinzu.


    1. 1. FC Warszawa - Polen - Fränki - Bitte bestätigen

    2. FC Polonia Gdansk - Polen - Patrick76 - Bitte bestätigen

    3. WB1899 Östersund - Schweden - IvanKlasnic - Bitte bestätigen

    4. TuS Skane - Schweden - Düse - Bitte bestätigen

    5. VfL Borussia Zweibrücken - Deutschland - Dirk - Bitte bestätigen

    6. 1.FSv Erkenschwick / VFB VOLMETAL - Bitte bestätigen


    ---------------------------------------------------------------------------------

    mit 10 Teams wird garantiert ein Cup ausgetragen, also bitte anmelden ;-)


    7.

    8.

    9.

    10.


    -------------------------------------------------------------

    ab hier wird eine Art "Warteliste" geführt, für Teams, die nachrücken, sollten gesetzte Teams ausfallen!

    11.

    12.

    13.

    ........




    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ich bin lieber komplett raus..

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • 1. 1. FC Warszawa - Polen - Fränki - Bitte bestätigen

    2. FC Polonia Gdansk - Polen - Patrick76 - Bitte bestätigen

    3. WB1899 Östersund - Schweden - IvanKlasnic - Bitte bestätigen

    4. TuS Skane - Schweden - Düse - Bitte bestätigen

    5. VfL Borussia Zweibrücken - Deutschland - Dirk - Bitte bestätigen

    6. 1.FSv Erkenschwick / VFB VOLMETAL - Bitte bestätigen

    7. FC Ludenberg 09 - Deutschland- DIDI