• Danke, aber ich bestreite lieber Freundschaftsspiele, als das ich (in einem Freundschaftsspiel Turnier) gegen Mannschaften antrete, die mit einem CC würdigen Kader auflaufen, wo ich von vornherein weiss, daß ich nichts reissen werde. Wie ich das Final-Hinspiel gewinnen konnte, ist und wird mir für alle Zeiten ein Rätsel bleiben, aber lustig war´s trotzdem.


    Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, für ein Turnier, das eigentlich Spaß bringen soll, den Hauptkader, oder Teile davon, auflaufen zu lassen, nur um mir vielleicht Siegchancen auszurechnen, für nichts und wieder nichts. Leider habe ich mich im vorigen Tesco-Cup genau dazu hinreissen lassen, was ich am Ende selber nicht gut fand, denn bis dato habe ich eigentlich immer mit den schwächeren Spielen gespielt und eben entsprechend immer auf den Sack bekommen.


    Danke nein, dann spiele ich lieber Roulette im Freundschaftsspiel Karussell. :sad:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Hoi Diablo ich kann dich verstehen klar ist irgendwo nur ein FS Tunier und auch andere Vereine spielten schon im Finale mit ihrer A Mannschaft!!! Aber wenn ich schon so eine Truppe unterhalte dann soll die nicht nur auf der Bank rum lungern, vor allem wenn man nicht mehr international spielen kann weil man schon draussen ist. Wir in Polen sind leider nur 6 Manager und nicht wie in Deutschland volles Haus bis in die zweite Liga wo man ständig mit seiner A Mannschaft auflaufen muss um was zu reizen. Wir in Polen spielen noch zu dem, wenn wir Manager gegeneinander spielen mit einer Mannschaft max. DS von 10 so bleibt es für uns in der Liga und Pokal spannend (alle haben eine Chance Meister oder den Pokal zu holen) und gegen ein nicht Manager Verein muss ich dann nicht mit meine A Mannschaft spielen nur damit die Zufriedenheit oben bleibt.

  • Fränki bitte nicht falsch verstehen, das gilt nicht als persönlicher Angriff gegen Dich. Letztendlich ist es ja egal, wer mit welcher Mannschaft hier aufläuft und es gibt ja auch keine Vorgabe im Tesco-Cup, darauf lasse ich mich von vornherein ein, aber es spielt natürlich schon eine gewisse Enttäuschung mit, und sicher man möchte irgendwo ja auch gewinnen, selbst wenn es ja ein "Titel ohne Wert" ist, sondern nur für die Ehre, aber wenn ich an einem Turnier teilnehme und im Grunde von Beginn an weiss, wenn ich nicht mit einer starken Mannschaft auflaufe, daß es dann sowieso für die Katz ist, dann habe ich im Endeffekt nicht mehr wirklich Spaß daran und verzichte auf eine weitere Teilnahme. :sad:


    Dann kann ich lieber wirklich nur Freundschaftspiele bestreiten und bekomme die Spieler auch trainiert.


    Aber trotz all meiner Verstimmung :seriously: Unser Halb-Finale (das Wort bekommt eine völlig neue Bedeutung nach diesem Turnier) wird für immer eines meiner WFM-Highlights bleiben und ich hoffe, ich habe Dich wenigstens für 0,3 Sekunden ins Schwitzen gebracht. :D

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Kleines Wortspiel. :D

    Das mit den FS kann ich verstehen. Je nach Kaderstärke kann es sich jedoch lohnen.

    Eigentlich sollte bei Dir locker ein Plus raus kommen, wenn Du nicht mit den stärksten Spielern spielst.

    Dein Problem ist jedoch das nicht auf 100.000 Plätze ausgebaute Stadion! Das sollte immer oberste Priorität sein, vor dem Kampf um Liga-Platze und internationalen Rängen.

    Investiere die Prämien lieber ins Stadion anstatt in weitere Spieler. Lass auch die Scout-Suche sein, bin auf die beiden günstigen. Dann bist du in der nächsten Saison garantiert wieder beim Tesco.

    Genau dies habe ich vor in der nächsten Saison. Mit fehlen noch ca. 15000 Plätze und das schaffe ich nächste Saison ganz sicher :)

    Scouts werbe ich auch nicht mehr an, nach 2 mal 100.000 sah ich: Es lohnt sich nicht^^


    Auf jeden Fall TESCO 30 ist CCV Heusden voll und ganz mit dabei :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Schade Schade JF... hatte mich schon auf dich gefreut... dann halt nur in der liga.....

    spiele im tesco aber auch nur mit b-elf.

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • @*JF*Diablo nein nein ich nehme das nicht persönlich ich wollte das nur erklären warum ich so spiele, bzw die Hintergründe warum ich so aufgestellt habe. Ich gebe dir auch recht JF der Cup soll ja Spass machen und nicht monoton den selben Sieger, es sind ja FS um Nachwuchs und Spieler zu trainieren. Wenn man dann doch im Finale steht dann lässt man mal die eine andere bessere Mannschaft auflaufen als sonst. Trotzdem schade das du im nächsten Cup nicht dabei bist, das Hinspiel war ein Spiel für die Geschichtsbücher.

    Gruss Frank

  • Dann noch der offizielle Abschluss vom TESCO 28:


    Sieger:

    1. FC Warszawa - Polen - Fränki


    Vize:

    1.FSv Erkenschwick - Deutschland - *JF*Diablo


    Platz 3:

    FC Solingen Bergisch-Land - Deutschland . bisehu


    Platz 4:

    FC Den Helder - 1. Niederlande - tabaluga



    Platz 5:

    VfL Borussia Zweibrücken - Deutschland - Dirk


    Platz 6:

    Borussia Unna - 1. Deutschland- kiko



    Platz 7:

    FC Rio Ungelsheim - Schlaaaaand - andi-DU


    Platz 8:

    Heusden - (bald) 1. Niederlande - Kristy Kira


    Platz 9:

    FC Ludenberg 09 - Deutschland- DIDI


    Platz 10:

    VFB VOLMETAL - Deutschland - Ralle Mann


    Platz 11:

    Eisern Union 06 - Schland - Nordsee


    Platz 12:

    FC Polonia Gdansk - Polen - Patrick76


    Platz 13:

    TSV Dortmund -Deutschland-perle


    Platz 14:

    FC Hamilton United - Schottland - LittleNiceEla


    Platz 15:

    FC Braveheart United - Schottland - Krampos





    Mein Glückwunsch an Fränki und den 1. FC Warzawa zum Turniersieg! :meister:


    Wir hatten ein historisch denkwürdiges Finale, mit viel Lust und Frust...


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe auch Bondi hat zwischendurch mal reingeschaut :winken:!



    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ich danke allen für dieses super Turnier :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • bisehu: Kompliment, 1a Turnier von Organisator bisehu. Besser kann ich es auch nicht. Habe ab und an rein geschaut und war einfach erleichtert das alles nicht auch noch organisieren zu müssen. Alles hat seine Zeit, meine war bis zur vorletzten Saison der TESCO-Cup. Mein Baby ist in perfekten Händen und das ist gut.


    Also bisehu :hut-ziehen[1]:


    Allen treuen Teilnehmern auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spielspass hier!!!

    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Zwei Mal zweiter Platz, das war schon eine schöne Erfahrung.


    @bis Du hast das Turnier hervorragend gestaltet und bist ein würdiger Nachfolger für Bondi.

    Wenn sich Erkenschwick auch erst einmal aus dem Turnier zurück gezogen hat, vielleicht ist der Grund eine Mischung aus ein wenig Enttäuschung und auch der Aufgabe die Rückkehr in die erste Liga richtig auszuloten, das bedeutet aber nicht, daß ich nicht zurück kehren werde.


    In der nächsten Saison kann das alles schon wieder ganz anders aussehen, bis dahin wünsche ich aber allen Teilnehmern, des TESCO-CUP 29, viel Spaß und Erfolg.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44