Aqua is back :-)

  • moin Chef! :-)

    Schön, wieder dabei zu sein!

    Versprechen kann ich zumindest wegen der UT leider gar nix - ich geh es hier erst mal langsam an, meine Freizeit ist derzeit leider sehr beschränkt...

    Werde aber jede Minute hier wieder genießen - so wie vor meiner künstlerischen Pause. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Werner

    Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :playboy:

    Comeback 2017

    4. Liga England, FC Kramptown United

  • Hallo Leute! :hi:

    Freut mich, dass es euch noch gibt! :jeah::yahoo:

    Wie ich gesehen habe, sind eh noch einige mir bekannte Namen da - wird wirklich Zeit, dass ein Ösi hier wieder mal ein wenig aufmischt... :playboy:

    LG

    Werner alias Aqua :-)

    Ach Quatsch :D :D

    Aqua...


    ....da gibts noch viele zu viele Leute, die ich zu gut in Erinnerung behalten habe. Das wäre Bombe, wenn man diese WFM-Chaoten in einiger Zeit im Forum begrüßen könnte :P

  • Irgendwie hast du dich leider nur im Land vertan ^^.

    Mensch Benni - lass mir doch noch ein paar kleine Erfolge in Good Old Britain bevor ich mich wieder am Festland ins Geschehen schmeiss...;P:crylaugh:

    Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :playboy:

    Comeback 2017

    4. Liga England, FC Kramptown United

  • Bis dahin ist die Niederlande für dich bereit und wir nehmen dich gern bei uns auf :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Wie ich gesehen habe, schaffen es meine Eibesthaler vielleicht gerade wieder in die 1. Liga rauf - da könnt ich es mir schön langsam wieder überlegen... ;-)

    Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :playboy:

    Comeback 2017

    4. Liga England, FC Kramptown United

  • Mennoooo, West - was verlangst du da von mir??? :wacko::grin:

    Ich weiß gerade noch, dass ich am 27.10.2006 meine WFM-Karriere gestartet habe und da relativ rasch meinen USC Eibesthal gegründet hab. Mit dem bin ich dann durch bis in die 1. Österr. Liga (waren damals ja noch 4 LIgen...8]), wo ich ein paar Erfolge gefeiert hab.

    Gibt's hier im Forum ev. irgendwo so eine Art Archiv, wo Beiträge vor 2012 drin sind...?

    Da sollten dann auch welche von mir da sein mit Signatur...

    LG
    Aqua

    Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :playboy:

    Comeback 2017

    4. Liga England, FC Kramptown United

  • reicht mir schon mein freund, du hast mal den Pokalsieger Cup geholt, somit hab ich dein verein, wurde dein verein versteigert oder resettet ?

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der versteigert wurde - 1. österr. Liga war ja immer schon ein heißes Pflaster... ;-)


    Von meinen anderen Vereinen weiß ich noch:

    1. Thailand - Mai Thai Kickers (ev. auch versteigert, war auch ein tolles Team)

    1. Algerien - Name entfallen... Algiers Schwarze Engel dürft glaub ich hinkommen...

    1. Brasilien - weiß ich leider auch nicht mehr, der dürfte auch ziemlich sicher versteigert worden sein...


    Danke für deine Mühe mein Freund! :thumbup::drinks:

    Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :playboy:

    Comeback 2017

    4. Liga England, FC Kramptown United