Advent

  • Guten Morgen,


    die Saison neigt sich den Ende und ich träume immer noch vom 1. Titel für die Klickers.... mehr wollte ich gar net sagen... lach (Scherz)


    Das sich bei WFM wieder etwas tut, erkennt ihr an den Aufruf den der WFM Beirat gestartet hat.


    Leider können wir nur bedingt Informationen weiterleiten. Das Supporter Team, der Beirat und ich als Webmaster haben einen Plan ja und auch ein Entwicklungsplan für die Zukunft erstellt. Diesen gilt es zu verfeinern und zu stabilisieren.


    Gewisse Handhabungen liegen aber weder in den Händen des Beirates, den Supporter und auch nicht in den Händen des Webmasters, also meiner Person.


    Vor uns liegt eine Saison aus 4 Monaten in dem wir genau wie ihr Erwartungsvoll blicken und am Ende werden wir erfahren, ob unsere Arbeit auch Früchte tragen.


    Unsere Arbeit ist damit aber nicht getan. Mit Beginn der neuen Saison, heisst es für Beirat, Support und Webmaster die darauf folgende Saison zu planen.


    Ich möchte alle User darum bitten sich aktiv zu beteiligen. Nur mit Pro und Contra der User, haben wir die Möglichkeiten etwas zu tun. Eine Entscheidung muss nicht bin 5 Tagen folgen, sie darf auch Wochen dauern.


    Sollte unsere Arbeit in der kommenden Saison Früchte tragen, haben wir wieder die Möglichkeit Euch besser und internsiv zu Informieren, weil wir zukunftsorientiert arbeiten.


    Konsteuktive Kritik ist weiter erwünscht. Das eine oder andere Lob am Support und Beirat darf aus motivationsgründen nicht fehlen.


    WFM ist schon immer andere Wege gegangen als andere Spiele. Ich behaupte, das kein Spiel näher an den User ist wie wir. Es mag Euch nicht alles schmecken, was wir Euch auftischen. Aber selbst ich habe innerhalb meiner Familie nach 20 Jahren zum ersten mal wieder Spinat gegessen, damit die Kids das auch tun. Ich hasse Spinat und träume imner von KFC, wenn dieser zu Hause aufgetischt wird. Zum wohle der Gemeinschaft schluck ich das Grünzeug und gebe regelmässig meine "Nein" Stimme ab, wenn wir das wöchentliche Essen planen.


    Wie kann man WFM interesanter machen? Nutzt die vorhandenen Features wie Pressesprecher und Zeitung. Nutzt den Ligatalk und zeigt neuen User wie lebendig WFM ist. Schreibt mit uns im Forum. Kommt zum nächsten UT. Es ist nicht nur meine Aufgabe WFM zu managen. Jeder von Euch kann sein Teil dazu beitragen


    Traut Euch auf Facebook zu posten, wenn der Rivale verloren hat. Postet Tabellenstände und begeistert Eure Freunde vom Spiel.


    Meine Klickers haben über 20 echte Fans. Wenn ich in der xbox Runde bin, höre ich oft von Freunden das sie meine Klickers cool finden. Warum nicht Eure Vereine?


    Wünsche Euch ein tollen Endspurt und sollten meine Würzburger echt noch die Riedsters (sorry hell) abfangen hat WFM sein 1. Feiertag :)


    Gruss Prinzy