Afrika-Cup 1 "Die Eröffnung" (Saison 37)

  • Ergebnisse, Tabellen

    Anbei die Ergebnisse des 5. Spieltages, bleibt noch einer bis die Tabelle endgültig steht..


    An dieser Stelle bitte ich alle, die weiterhin mitmachen möchten, sich im Thread Africa-Cup 2 für Saison 38 anzumelden.

    Wie auch letzte Saison sind Spender gern willkommen (dazu bitte neben den Namen den Betrag hinschreiben). Anmeldungen werden bis spätestens Spieltag 29 angenommen.


    Ich hoffe es macht euch Spaß und bin für jede Kritik zuhaben :)

    Dateien

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • So, morgen laufen die letzten Spiele des Afrika-Cups für Saison 37 an, ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und viel Glück.


    Nachwievor suche ich noch weitere Pokalteilnehmer für die nächste Saison. Mindestens einer wäre von Vorteil, maximal noch 5. Anmeldungen könnt ihr unter dem Thread Africa-Cup 2 "die Anmeldung" (Saison 38) vornehmen :)


    Auch suche ich Kritik und Vorschläge, was geändert werden sollte und welche Wünsche ihr zusätzlich habt :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Finale Auswertung Afrika-Cup 1 in Saison 37

    Liebe Mitspieler, mit einer kleinen Verspätung ist es soweit: Die finale Auswertung des Afrika-Cups ist da. :jeah:


    Die Sieger sind wie folgt:

    1. Platz geht an MattiChamp und Akure (1. Nigerche Liga)

    2. Platz an TK_Dr_Lermer und Cotonsport de Garoua (1. Kamerunische Liga)

    3. Platz an Scrat und Wydad FC (1. Marokkanische Liga)

    4. Platz an Dirk und 100 Prozent Werder (1. Algerische Liga)


    Plätze 5-8:

    5. Platz geht an Bennsen und Union Sportive Kairouan (1. Tunesische Liga)

    6. Platz geht an nordsee und die TSV Wenchi (1. Ghanische Liga)

    7. Platz perle und die Obuasi Goldfields ((1. Ghanische Liga)

    8. Platz geht an nadja222 und ihr Katzen FC Sedihou Tigers (3. Senegalische Liga)


    Plätze 9-12:

    9. Platz geht an kiko und Fennek Chenifra (1. Marokkanische Liga)

    10. Platz geht an Bully99 New Senegal Patriots (2. Senegalische Liga)

    11. Platz Kristy Kira und die United Shootergirls of Bignona (1. Senegalische Liga)

    12. Platz geht an el presidente und seine SG Laterne Sudania (1. Sudanische Liga)


    Platz 13-14:

    13. Platz hat Andre und die Magic Pharaos (2. Ägyptische Liga) inne

    den 14. und letzten Platz erkämpfte sich Fairswiss mit den Dschang Soccers (3. Kamerunische Liga)


    Krampos und NiceLittleEla's Vereine werden aufgrund Inaktivität aus der Liste gestrichen und die Vereine aufgeschoben.


    Einen Zusatzpreis aus für das Fairplay teilen sich

    Bully99 und TK_Dr_Lermer. Glückwunsch Jungs für das super Fairplay :)


    Im Anhang seht ihr nochmal alle Tabellen sowie die Abschlusstabelle.

    Ich hoffe es hat euch viel Spaß gemacht und ich freue mich, euch im nächsten Pokalspiel hier zusehen. Die Anmeldung dazu ist bitte noch bis Spieltag 28 einzureichen :clapping::clapping:

    Denn wir suchen noch mindestens einen Spieler, am liebsten wären mir wieder 16 Spieler in der großen Runde wie diesmal :)

    Dateien

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Auch von mir die Däumchen hoch für die Organisation. :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • An dieser Stelle mal ein großes Danke an Deine Orga im Afrika-Cup Kristy. :good:


    Und nicht vergessen.... der Pott geht nach Nigeria. :meister::meister::meister:

    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass in den Ländern wo ich spiele so viele tolle Titel gewonnen werden :D
    Nur komisch, dass ich keinen gewinne. Als Pusher bin ich dennoch sehr erfolgreich für euch da.

    Heute Abend gehts für Nigeria zwei Titel ins Land zu holen... :D