Pfändungen zum Saisonabschluß am 17.10.2017

  • Wie bereits zum Ende der vorherigen Saison pfänden wir wieder in der Saisonpause nach Freigabe zur neuen Saison.



    Das bedeutet, einige Vereine werden dann eventuell mit Minuspunkten in die Saison starten. Die Saison endet mit dem letzten Spieltag in Amerika und Community am 12.10.2017.

    Voraussichtlich am 14.10.2017 werden wir gegen Mittag Offline gehen. Die Sponsorengelder sollten bis dahin alle ausbezahlt sein.

    Die Pfändungen werden dann am 17.10.2017 ab 20:00 Uhr durchgeführt, sofern bis dahin die neue Saison freigegeben wird.

    Saisonstart sollte dann am 18.06.2017 mit Europa sein, vorausgesetzt es sollte so laufen wie bisher in der Vergangenheit.


    Achtung, Spieler die gepfändet wurden, können über den Insolvenzverwalter nicht zurück gekauft werden!


    Zum Saisonende am 30.Spieltag entfällt der Dispo. Das bedeutet das alle Vereine mindestens eine 0 auf ihrem Kontostand aufweisen müssen.