Die nächste Runde wird meine letzte sein.

  • Liebe WFM-Gemeinde,

    es beginnt in ein paar Tagen die neue Runde und das wird wohl meine letzte Saison hier bei WFM sein. Es wären dann genau 33 Spielzeiten seit ich Anfang 2007 hier in Ghana gestartet bin.

    Seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken, zuletzt beim Zehnjährigen, aber dann lief es in Deutschland so gut und ich habe weiter gemacht.

    Es macht immer noch Spaß, aber nicht mehr so wie früher. Und ich bin der Meinung, man(n) sollte aufhören, wenn es noch schön ist und nicht erst, wenn es mir zum Hals heraushängt.

    Ihr habt also jetzt auf allen Kontinenten noch mal die Chance, die Klingen mit meinen Jungs zu kreuzen und mal schaun, was ich noch erreichen kann. So einfach nur eine Abschiedstournee und die Ergebnisse sind egal, nein, nein...

    Das ist der Stand der Dinge. Ich freue mich auf die nächsten Spiele :jump:

    Gruß Eleu


    P.S. Ich gehöre zu den Menschen, die wenig davon halten, "nie" zu sagen. Von daher... Allerdings müsstet ihr euch schon einiges einfallen lassen, um mich dann zum Weitermachen zu bewegen! 8]

  • Ja Mensch, Eleu....da bin ich aber froh, dass wir in Deutschland noch aufeinander treffen....und glaube nicht ich schenke dir 2 Siege für den Ruhestand :grin:


    Ansonsten werde ich die Partien und Saison mit dir genießen und es allerdings auch bedauern wenn du aufhörst.

    Jedoch selbst wenn man aufhört, kann man nicht ausschließen, doch mal wiederzukommen...ich selbst gehöre ja auch zu den "Comeback-Usern" :crylaugh:


    Bin jetzt mal gespannt was deine Adler so reißen...das Team wird über die News ja nicht erfreut sein ;P


    Beste Grüße!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Na dann noch mal auf eine sportlich, schöne Saison im schönen Ghana. Kann Dich sehr gut verstehen.

    Also dann Eleu gehen wir es an.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Eleu das geht ja gar nicht das du aufhörts. dachte wir rocken in den nächsten

    jahren die liga in deutschland... schade... wünsch dir aber viel spaß noch in der

    kommenden saison...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Sehr schade aber ich selbst kann es mehr als nachvollziehen und wir beiden sind fast zur gleichen zeit hier angefangen und ich habe dich auch mal Persönlich kennen gelernt :thumbup: bist eine dufte Typ und WFM wird dich vermissen .

    Auf eine schöne letzte saison und viel spaß für dich .:hut-ziehen[1]:


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Nee Matthias, das ist jetzt ne Kack-Entscheidung :mad:.


    Ich habe mir immer gewunschen, daß wir beide eine der letzten sein werden, die dieses Spiel noch rocken.


    Du warst doch auch immer so ein leidenschaftlicher UT-Besucher. Das soll jetzt alles vorbei sein :supersad:?


    Ich find das jammerschade und werd Dich vermissen :sorry:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"