Pfändung vom System oder manuell?

  • wird die pfändung vom System durchgeführt oder sitzt ein Admin und klickt die Vereine an ?

    Nach dem FS ist mein Verein Soccer club Merena mit 228 tsd ins Minus gerutscht , jetzt Sitze ich nicht nachts vor WFM und gleiche mein Konto sofort aus !

    Gepfändet wurde dann Wohl vor der Sponsoren Zahlungen und siehe da ich stehe mit 11 Millionen wieder gut da ....kann mir mal jemand eine Info geben was gepfändet wurde ?

    Danke.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Schau mal hier nach.


    Wiki


    Vielleicht hilft dir das.


    Gruß

    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Ja ich weiß es doch auch das die ständig angekündigt werden nur gab es an diesem Abend ein spiel und mit den Sponsorengeldern wäre das Konto wieder glatt gewesen ich habe da abends noch gekuckt und mir da deswegen auch nicht den Kopf gemacht um so ärgerlicher ist das ja aber was wurde denn gepfändet ? kann man mir das mal sagen da ich überhaupt nicht feststellen kann ob irgendwo was fehlt ?


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Zuerst wird die Jugendlizenz gepfändet. Und dann die Spieler glaube ich.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ach nee sorry, die Lizenz geht ja schon flöten sobald du im Minus bist.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, ich vermute den verlinkten Spieler.


    Er hat den Marktwert, welchen du als Pfändung hast gutgeschrieben bekommen. Er ist Kubaner und ist laut Transferhistorie noch nie gewechselt.

    Auf Backups kann ich leider nicht zugreifen und deinen Kader kenne ich leider nicht ;).


    Bully99: Genau, die ist schon weg, wenn man nur ins Minus geht ;).

  • Na gut habe ihn gesehen , da sollte man den Pfändungspunkt aber doch überdenken denn im Grunde genommen war ich nicht im soll da in der Nacht der Sponsor gezahlt hat und das sollte das system irgendwie erkennen aber da verlange ich wohl zuviel und ich höre jetzt schon wieder die diskussionen :thumbdown:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Da kann man doch bestimmt was drehen Bennsen, er ist mit Peanuts im Minus gewesen und Eddie zieht die Pfändung vor den Sponsorenauszahlung durch.

    Also in meinen Augen bisschen scheiss Timing vom Eddie und zu Kiko mein Freund, kratz da nicht die Pfennige zusammen, lass da mal was stehen auf dem Konto, dann kommst auch nicht in den Engpass ;-)


    Lasst mal Gnade vor Recht gehen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt: Ich finde auch, dass es echt blöd gelaufen ist.


    Andererseits muss man eigentlich auch sehen, dass die Saisonsponsoren nach dem letzten Spieltag gezahlt haben und der erste Spieltag der Folgesaison noch gar nicht gespielt ist. Die Pfändung fand somit nach der Sponsorenzahlung statt. Es war also ein FS, welches das Problem ausgelöst hat.


    Aber gut, da kann man jetzt in alle Richtungen argumentieren und wird nicht auf einen Nenner kommen. Ich wollte nur helfen Licht ins Dunkle zu bringen und nicht groß diskutieren. Die Regeln und deren Auslegung bzw. Anwendung ist hier nicht mein Part.