Eigenen Spieler ersteigern

  • Folgendes Problem, ich habe einen Spieler bei Verein B den ich liebend gerne bei Verein A hätte.


    Ist es erlaubt das ich den auf dem Transfermarkt selber ersteigere ?


    Sieh ja schon etwas komisch aus.

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

  • Sorry, wenn ich es hier noch mal poste, aber ich habe erst jetzt das Frageforum entdeckt:


    Ich bekomme für meinen Verein Rio Allstars (1. Liga Brasilien) keine Bandensponsoren angeboten, alle anderen Sponsorenverträge konnte ich abschließen. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen? Danke im voraus für eure Hilfe.

  • Sorry, wenn ich es hier noch mal poste, aber ich habe erst jetzt das Frageforum entdeckt:


    Ich bekomme für meinen Verein Rio Allstars (1. Liga Brasilien) keine Bandensponsoren angeboten, alle anderen Sponsorenverträge konnte ich abschließen. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen? Danke im voraus für eure Hilfe.


    Deine Bandensponsoren kannst du erst nach dem 1.Spieltag auswählen.


    Gruß

    Andre