Sammelthread für HP´s?

  • Früher gab es mal einen Sammelthread wo alle privaten HP´s für Vereine und Länder hier veröffentlicht worden sind.

    Habe gesucht aber nichts mehr gefunden, kann mich auch irren aber meine das es sowas hier mal gab oder im alten Forum.


    Wäre es möglich sowas wieder einzuführen? bzw. worunter soll man einen neuen Sammelthread für HP´s eröffnen?


    Wir für Costa Rica haben eine neue HP Heimat und möchten es der breiten WFM Gemeinde zugänglich machen.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]: