• Hallo


    Ich bin seit Heute im Game mit dabei, nachdem ich ein Fußballmanager spiel gesucht hab in google bin ich hier gelandet.


    So jetzt zu mir ich bin der Thomas und komme aus Münchholzhausen das liegt bei Wetzlar, bin 49.Jahre, in meiner Freizeit bin ich mit freunden unterwegs, oder Samstag auf dem Feld bei den alten Herren wenn man mal ein Spielt hat, bin auch selber Trainer von einer C-Jungen.


    mich hat es nach Kanada verschlagen da ich das land Liebe, bin in der Ersten Liga Kanada und der Verein heißt Montreal City

  • Willkommen in WFM :)


    Wenn es dich zufällig mal nach Europa verschlägt, die Niederlande warten auf dich :)


    Grüße

    Kristina ^^

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Hallo Namensvetter und Ex-Ligakollege,


    herzlich willkommen hier bei WFM. Ich wünsche Dir eine Menge Spass und maximalen Erfolg.

    Wer Kanada liebt, steht auch auf Schottland.:thumbup:

    Ist zumindest bei mir so.:wink:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krampos ()

  • Eben. Herausforderung = Niederlande :P

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz