10% Aktion - Adventszeit - und mehr...

  • Guten Morgen,


    zuerst ein Bericht zur persöhnlichen Lage: Nach gut fast 2 monatiger Erkrankung, bin ich gesundheitlich wieder auf ein guten Weg. Es war eine verschleppte Lungenentzündung.


    Nun aber zu den angenehmen Dingen:


    Das Team und ich wünschen Euch eine friedliche Adventszeit. Und wie jedes Jahr machen wir eine 10% Bonusaktion. Das heisst vom 3.12.17 bis einschliesslich 01.01.18 erhaltet ihr 10% mehr Vip-Tage auf Eure Einzahlung. Abo User erhalten am 1.1.18 20% statt 10% automatisch gebucht.


    Die Mindesteinzahlung für die 10% Bonus sind:


    4,99 Euro Bronze

    9,99 Euro Silber

    19,99 Euro Gold


    WFM wird wie jedes Jahr im Dezember 10% seines Umsatzes spenden: Aufgeteilt in 3 Bereiche:


    1. Kinderheim in Würzburg

    2. Seniorenheim in Kitzingen

    3. Gnadenhof für Tiere in Bayern.


    Begründung: Kinder sind unsere Zukunft, Senioren haben uns u.a. Deutschland wieder aufgebaut. Und Tiere sind der beste Freund des Menschen. Mein Katerle feiert hoffentlich 2018 sein 20. Geburtstag und ist für mich nicht nur ein Kind, ein Senior, sondern ein treuer Begleiter in schweren Momenten.


    Wer unsere andere Weihnachtsaktion vermisst, den bitten wir um etwas Gedult. El hat letzte Woche doch noch ein Adventskalender fürs Forum gefunden. Wir warten auf die Freigabe und denken dass wir zum 2. Advent rückwirkend bis zum 1. Advent starten können.


    Stand 2017 für mich unter den Motto: Zukunft, wird 2018 das Motto: Change = Wandel tragen. Mehr dazu am Anfang 2018


    Zum Schluss ein Hinweis in eigener Sache:


    Ich werde ja nicht jünger und wie ihr wisst, bin ich gesetzlich Blind und verfüge über ein Sehvermögen von 1.4% von 100. Mit dem Alter kommt auch die Alterssehschwäche hinzu. So habe ich Probleme mit gleichen Doppelzahlen (111) oder Doppelbuchstaben (mm). Grundsättlich wird das lesen immer schwerer und ist für mich eine neue Situation mit der ich lernen muss umzugehen. Da ich beim Taxi im Monat mindesten 100 Stunden an der EDV sitze, tut mir das Auge oft weh. Mit Andi-Du hab ich Gott sei Dank ein Supporter der mich oft über Handy anschreibt wenns im Forum brennt und ich für ein paar Tage nicht im Forum war. Das ist nicht selbtverständlich und dafür Danke ich Dir persöhnlich.


    Nun meine Bitte: Ich möchte für Euch dasein und auch den persöhnlichen Kontakt pflegen. Möglich macht das Whats App und die Sprachnachricht Funktion. Also bitte nutzt das. Viele können bestätigen das ich dann sehr oft schnell reagiere. Schneller als PN im Game oder Forum weils für mich besser ist.


    Weihnachten ist mir sehr heilig, ich werde am 24.12 mit Freundin, meiner Schwester und 7 Kids feiern. Wir haben uns vorgenommen während der Adventszeit nicht nur uns gegenseitig zu unterstützen, sondern uns mit Höfflichkeit und gegenseitigen Respekt zu begegnen. Was bei 2 pupertierdend Kids fast unmöglich ist lach. Das gleiche wünsche ich mir für das Spiel und Forum.


    Gruss Prinzy

  • Hallo zusammen,


    alle Einzahlungen bis 01.01.2018 erhalten die von Prinzy angekündigten 10% X-Mas Bonus.


    Somit gehen nach meinem Verständnis aktuell nur noch Einzahlungen via Sofortüberweisung, Paypal, Paysafecard und Micropayment - da diese unmittelbar gebucht werden und somit auch noch Bonusfähig sind.


    Die Bonus-Tage müssen jedoch von Prinzy händisch gebucht werden. Und der bucht natürlich auch noch nach.

    Hier bitte ich um Verständnis, wenn noch nachgebucht wird.


    Wer nach dem 05.01. noch offene X-Mas-Tage hat, der sendet mir eine PN mit genauer Angabe der gebuchten Einzahlung:




    Sollten noch Einzahlungen offen sein (bis auf die Fälle in Bearbeitung), dann Info via PN an mich:

    Datum der Zahlung; Art der Zahlung (opt. Ösi/Schweizer Konto?); Betrag; für welchen User, bzw. Verwendungszweck


    VG und allen Usern einen guten Rutsch :hut-ziehen[1]:


    andi-DU

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger :meister::meister:

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22